Perkins1975
Themenersteller
Kann Snapbridge - bzw. das iPhone - sich gleichzeitig mit zwei Kameras verbinden oder immer nur mit einer? Falls letzteres: wie handhabt Ihr das, wenn man gleichzeitig mit zwei Kameras im Einsatz ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann Snapbridge - bzw. das iPhone - sich gleichzeitig mit zwei Kameras verbinden ...?
... Sonst kann man ja hin und herwechseln...
Das wäre aber umständlich. Angenommen man hat zwei Kameras mit verschiedenen Objektiven umhängen, um auf das Objektivwechseln zu verzichten und damit schneller mit der richtigen Brennweite schussbereit zu sein. Du müsstest bei nahezu jedem Foto erstmal in der Snapbridge App schauen, ob die richtige Kamera eingestellt ist und ggf. wechseln.
da stimme ich dir zu. Ich wüsste nur gerne, wie genau der Anwendungsbereich ist. Vielleicht kann man dann helfen, einen Lösungsansatz zu finden.