Muss dich als K10D-Besitzer ja ganz schön fuchsen, damit du hier solche Statements abgibst.
als alten Sony fan (immerhin zwei Sony Kameras) ärgert es mich eher, das sie so eine Abzocke versucht haben
Das Sony eine gleichwertige Kamera mit gewissen kleinen Abstrichen auf der einen Seite aber auch zusätzlichen Features auf der anderen schon deutlich früher auf den Markt gebracht hat und auch noch im Preis tiefer gehen kann... böse böse
wieso?
die Sony ist doch immer noch teuerer als die K100!? Aber vielleicht gehen sie ja noch runter
Übrigens betrug der einführungspreis 900 ? der Straßenpreis liegt also jetzt ca. 250 ? drunter rechnen kannst du auch nicht
bei uns stand sie für 999.- im Schaufenster
ach ja spreche ich nicht von einem Magnesium-Gehäuse wie bei einer D7D sondern von einem Magnesiumrahmen unter dem Gehäuse. Das weist du auch.
soll ich Deine Zitate wirklch raussuchen?
Ach ne

Du weiss genau, was Du alles an Quark verzapft hast und ich mache mir die Mühe nicht.
Übrigens hat sie auch keinen Magnesiumrahmen sondern nur eine Edelstahlplatte....
bislang habe ich viel Geduld gezeigt Deine Lügen zu berichtigen, die Du aus irgendeinem Grund unters Volk streust, als würdest Du von Sony dafür gezahlt.
Leider kann man Deine Absonderungen eigentlich nicht unkommentiert stehen lassen, denn sonst findet sich wirklich noch ein naiver Fotofreund, der glaubt hier gut beraten zu werden und fällt auf Deine aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate herein oder verlässt sich auf Deine erfundenen Informationen.
Irgendwie hatte ich die Vorstellung, hier hätten wir kompetente Moderatoren, die sich Deiner annehmen würden, leider wurde meine Hoffnung enttäuscht und ich muss feststellen, dass hier jeder Falschinformationen verbreiten darf wie er will.
Ich hatte auch Hoffnung, dass Du auf den ehrlichen Weg zurückfinden würdest, da Du kurze Zeit eingermassen normal gepostet hattest und man sogar manchmal was sinnvolles in Deinen Texten finden konnte, dies war leider nach ein paar Tagen wieder vorbei und Du bist ganz im alten Trollfahrwasser wie vorher.
Ich finde es ja schon sehr dreist, dass ein Anfänger der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat hier den Fachmann gibt und anderen Ratschläge erteilt, aber auch das passt ins Bild vom Troll.
Hiermit mein Tip an alle die gerne in Foren rumtrollen möchten:
kommt ins DSLR Forum, hier habt ihr Freiraum und eine Schutzzone...solange Ihr nicht beleidigt oder die Moderation angreift könnt Ihr hier machen was Ihr wollt.