was ist bayern???![]()
Ein Bundesland -.-
@TO: Ja, ein Traum kann wahr werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was ist bayern???![]()
... das ist durch die Pentax - Brille gesehen, rein statistisch gibt es mehr C & N, ergo laufen dort auch mehr Japanesen mit C & N durchs Kirschblütenländle
Gruß Bert
...nach Japan,in die Schaffensstätte seiner Kamerafirma...
Ich hab noch nie welche gesehen, da muss ich glaub bald mal bei meinem Händler vorbeischauen
![]()
ps. Wenn der Bund mir nächste Woche bisschen Zeit lässt schau ich, dass ich mal alles einscanne und hier hoch lade. Hab auch Prospekte von Sigma und Tamron mit dem gesamten Sortiment.
In dem Laden, indem ich die K20 gekauft hab, hatte jeder Hersteller seine eigene Abteilung bzw. sein "Tisch" wo alles aufgebaut war und nebendran gabs dann noch ne Vitrine mit Zubehör.
Die hatten sogar ein, wenn ich mich richtig erinnere" ein 300 2.8er oder ein 500er aufgebaut mit ner Canon Kiss ( müsste bei uns ne eos 450d ) sein zum duchgucken.
Echt krank...
da schielt schon wieder einer zum fa* statt sein sigma zu nutzen??Verdammt coole Sache. Wäre Nippon ned so weit und der Flug ned so teuer...
Wie sind denn die Pentax-Altglaspreise, zB. das FA* 80-200 uä.?
Gruß,
Lensbert
Solche Prospekte gab es vor Jahren auch hier....![]()
Außerdem, ich persönlich kenne keinen Fotografen, der digital fotografiert, der keinen PC und Internetanschluss hat, im Internet gibt es doch wohl genug Informationen, Bilder usw. die die meisten Käufer so oder so nicht anschauen oder nur ganz flüchtig überfliegen. Die legen doch ALLE viel mehr Wert auf diverse Testergebnisse der Bildzeitung.![]()
da schielt schon wieder einer zum fa* statt sein sigma zu nutzen??![]()
den baumstamm kannst dir sparenHehehe, naja, dass Sigma habe ich mir geholt, da war mir die reale Existenz der FA*-Linsen noch nicht bewusst. Das Angebot im EU-Raum ist ja bekannter Maßen mehr als mager... Und die Animositäten des Sigma 70-200 brauch ich ned weiter auszuführen
Bei Nikon sieht das ja anders aus - da ist's wohl besser, man holt sich gleich ein Sigma *winkmitdembaumstamm* (hihihihi)
Gruß,
Lensbert
Wären in der Anleitung mehr Bilder, würden sie auch mehr lesen![]()
Also ich stehe auf Print!!! Ich habe eine ordentlich Sammlung an Prospekten und Produktportfolios aller Art und es ein Genuss, darin zu schmöckern. Für mich gibt es nix schlimmeres als mehrere Duzend Seiten lange PDFs...
Gruß,
Lensbert