boble
Themenersteller
Ich habe einen 3200€ Gutschein von meinem Vater bekommen. Leider kann ich den nur in einem Fotoladen einlösen. Ich mag den nicht besonders , weil das Personal ziemlich unhöflich ist und einem die Produkte richtig audrängen will. Deshalb frag ich euch lieber. 
Der Laden hat exakt die gleichen Preise wie Amazon deshalb wollte ich euch fragen ob ihr diese zusammenstellung absegnen könnt.
Canon 7D Body - 1280€
Canon EF 28mm/1:2,8 - 202€
Canon EF 50mm f/1.8 - 100€
Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC HSM - 416€
Mein Vater hat so ein Objektiv an seiner Nikon und ich liebe seine Fotos die mit diesem Objektiv gemacht wurde.
Deshalb würde ich gerne auch so eins haben.
Canon EF 70-200mm 4L USM - 532€
Da ich jedes jahr eine Tour durch Bretonne mache finde ich ein Zoom Objektiv ziemlich Praktisch. Gewicht ist kein zu großes Problem.
Canon Batteriegriff BG-E7 - 165€
Ich mag das Handling der Nikon D3 deshalb würde ich gerne ein Batteriegriff haben.
Bilora 936 Video Pro Doppelprofilo Stativ - 120€
Mein Vater hat das gleiche und ich mag es.
Sandisk Compact Flash 16GB 60MB Edition - 80€
CF oder SD?
Ersatzbatterie - 60€
Dann noch ein Rucksack aber der ist ja Geschmackssache.
Das ergibt so 3000€
Was glaubt ihr?
Soll was ersetzt werden?
Ich möchte ein tolles Allroundpaket haben.

Der Laden hat exakt die gleichen Preise wie Amazon deshalb wollte ich euch fragen ob ihr diese zusammenstellung absegnen könnt.
Canon 7D Body - 1280€
Canon EF 28mm/1:2,8 - 202€
Canon EF 50mm f/1.8 - 100€
Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC HSM - 416€
Mein Vater hat so ein Objektiv an seiner Nikon und ich liebe seine Fotos die mit diesem Objektiv gemacht wurde.
Deshalb würde ich gerne auch so eins haben.

Canon EF 70-200mm 4L USM - 532€
Da ich jedes jahr eine Tour durch Bretonne mache finde ich ein Zoom Objektiv ziemlich Praktisch. Gewicht ist kein zu großes Problem.
Canon Batteriegriff BG-E7 - 165€
Ich mag das Handling der Nikon D3 deshalb würde ich gerne ein Batteriegriff haben.

Bilora 936 Video Pro Doppelprofilo Stativ - 120€
Mein Vater hat das gleiche und ich mag es.

Sandisk Compact Flash 16GB 60MB Edition - 80€
CF oder SD?
Ersatzbatterie - 60€
Dann noch ein Rucksack aber der ist ja Geschmackssache.

Das ergibt so 3000€
Was glaubt ihr?
Soll was ersetzt werden?
Ich möchte ein tolles Allroundpaket haben.