• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kampfsport/Kampfkunst

Xerpaga81

Themenersteller
Hi Zusammen

Ich war gestern mal ausserhalb des Wildlifebereichs am "wildern" :cool:
Ich mache ja ab und an auch noch bissel Sport, mit Schwerpunkt Kampfkunst und Motor- /Bikesport

Dieses Mal ging es darum Fotos für einen Kampfkunst Champion der Extraklasse zu machen, Metin Kayar ist eine echte Ausnahmeerscheinung in der Kampfkunstszene und ein absoluter Vollprofi, der von Japan aus von MAZDA durch MAZDA Suisse supported wird. Für diese Partnerschaft mussten wieder neue Fotos gemacht werden und ich kam mal wieder zum Zug dies für die beiden Parteien erledigen zu dürfen.

Beide Parteien sind äusserst happy mit den Ergebnissen und ich freue mich bereits auf weitere Einsätze ...

Hier mal 2-3 Muster ....

Sensei Metin_MAZDA_A1_2470GMII_CH by Marco Bügel, auf Flickr

Sensei Metin_MAZDA_A1_2470GMII_CH-6 by Marco Bügel, auf Flickr

Sensei Metin_MAZDA_A1_2470GMII_CH-7 by Marco Bügel, auf Flickr


Allerbeste Grüsse & einen schönen Sonntag noch

Marco
 
Das zweite Bild sehen wir - wenn es nach mir geht - auf dem nächsten Mazda-Prospekt. :love:
Da hätte ich nix gegen. Zumindest hat sich Mazda Schweiz bereits bei mir gemeldet, nur wenige Stunden nachdem die Fotos auf INSTA online gingen, die waren äusserst happy mit der Auswahl von 6 Fotos dies am Ende in die Auswahl geschafft hatten. Ich danke dir für deine netten Worte, merci :cool: (y) Viele Grüsse
 
Die Posen des Kampfsportlers finde ich beeindruckend. Photographisch fein abgelichtet. Ich muss aber zugeben, dass mir das Zusammenspiel mit dem klobigen SUV eher nicht so gefällt. Aber wenn die Mazda-Leute zufrieden sind, will ich nicht weiter meckern. ;)
 
Für eine Autowerbung find ich das OK. Was mir nicht so gefällt ist der HG - die Laderampe die mitten durchs Auto geht.
 
Ich finde die Posen des Kampfsportlers auch sehr beeindruckend. Bei Bild 2 und 3 finde ich den Lichteinfall auf den Mazda etwas unglücklich. Sieht für mich optisch etwas danach aus, als wenn jemand in die beiden Türen gefahren ist und eine große Delle hinterlassen hat. Bei Bild 2 noch etwas mehr als bei Bild 3.
 
Die Posen des Kampfsportlers finde ich beeindruckend. Photographisch fein abgelichtet. Ich muss aber zugeben, dass mir das Zusammenspiel mit dem klobigen SUV eher nicht so gefällt. Aber wenn die Mazda-Leute zufrieden sind, will ich nicht weiter meckern. ;)
Naja, dass Zusammenspiel war ja das Thema, da kann ich fotografisch nichts drann ändern. Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler :cool:
 
Ich finde die Posen des Kampfsportlers auch sehr beeindruckend. Bei Bild 2 und 3 finde ich den Lichteinfall auf den Mazda etwas unglücklich. Sieht für mich optisch etwas danach aus, als wenn jemand in die beiden Türen gefahren ist und eine große Delle hinterlassen hat. Bei Bild 2 noch etwas mehr als bei Bild 3.
Der Lichteinfall war unglücklich, das lag aber am Wetter in Zusammenspiel mit der Location und unseren Zeitfenster. Eine andere Location die erst hätte herhalten sollen ging dann plötzlich doch nicht mehr, man hatte uns die Zusage wieder entzogen und so musste eine Alternative her und zwar einigermassen zackig. Wir haben das Beste daraus gemacht, mehr wäre nur mit massivem Einsatz von Blitzern etc. gegangen und dass war nicht möglich (standen im Regen). Ich und meine SONY A1 waren regelrecht durchnässt stellenweise ....
 
Aufgrund einer Kooperation mit der Modemarke "Noser Fashion" entstanden am Samstag mal wieder paar neue Aufnahmen. Dass Ziel war es zu zeigen, dass die Bekleidung robust und bequem ist und man sich auch dynamisch darin bewegen kann ;)

Noser Fashion_04_FL_A9III_300GM by Marco Bügel, auf Flickr

Noser Fashion_04_FL_A1II_300GM by Marco Bügel, auf Flickr

Noser Fashion_03_FL_A1II_300GM by Marco Bügel, auf Flickr

Noser Fashion_02_FL_A1II_35F1.2 by Marco Bügel, auf Flickr

Noser Fashion_05_FL_A9III_300GM by Marco Bügel, auf Flickr

Noser Fashion_07_FL_A1II_35F1.2 by Marco Bügel, auf Flickr


Viele Grüsse
Marco
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten