• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

kamm vergessen...

klar darfst du fragen *g*...allerdings ist mir nicht klar, was das alter darüber aussagen soll wie lange jemand schon fotografiert und wie er sich entwickelt hat. es gibt leute die haben ihre erste kamera gerade mal 4 wochen und machen unglaubliche bilder und es gibt leute die fotografieren seit 10 oder mehr jahren ohne erkennbare weiterentwicklung...beide können 18 oder 80 sein.

einerseits hast du natürlich recht, andererseits braucht es auch immer
erfahrung um wirklich gut zu sein, meine Meinung.
Mit vier Wochen fotoerfahrung bekommt man mit sicherheit schöne Bilder hin,
aber ich glaube das zum Perfektionismuss einieges fehlt (wenn man überhaupt
perfekt sein kann. ;) )
Wie alt bist du denn nun? und wie lange Fotografierst du schon?

@ klaus
*lol*...wenn du wüsstest was ich alles vergesse...ich kann mir nicht mal merken wann ich geboren bin...

Das kann ich sehr gut nachvollziehen Uwe, ich habs auch vergessen.
Und wenn man mich danach fragt, dann sage ich das ich gewohnt bin hinter der Kamera zu stehen, und da ist wichtig was dabei heraus kommt, da ist unwesentlich wie alt man ist, welcher Nationalität oder Glaubensrichtung man angehört, ob man Mann oder Frau ist.

@ klaus
*lol*...wenn du wüsstest was ich alles vergesse...ich kann mir nicht mal merken wann ich geboren bin...

Das kann ich sehr gut nachvollziehen Uwe, ich habs auch vergessen.
Und wenn man mich danach fragt, dann sage ich das ich gewohnt bin hinter der Kamera zu stehen, und da ist wichtig was dabei heraus kommt, da ist unwesentlich wie alt man ist, welcher Nationalität oder Glaubensrichtung man angehört, ob man Mann oder Frau ist.

ihr könnt sagen was ihr wollt - erfahrung ist das A & O ;)

einerseits hast du natürlich recht, andererseits braucht es auch immer
erfahrung um wirklich gut zu sein, meine Meinung.
Mit vier Wochen fotoerfahrung bekommt man mit sicherheit schöne Bilder hin,
aber ich glaube das zum Perfektionismuss einieges fehlt (wenn man überhaupt
perfekt sein kann. ;) )

sehe ich nicht so!

Wie alt bist du denn nun? und wie lange Fotografierst du schon?

hättest du mit 4 klicks selber rausfinden können, aber wenn es dich glücklich und weiser macht, hier der link für dich ;)

http://www.photoschool.de/trainer.htm

WERBUNG
Zurück
Oben Unten