• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

kamm vergessen...

Uwe Johannsen

Themenersteller
ujdsII35816.jpg

model: deanna stylez
lens: 85/1.8 f10
light: hensel + california sunbounce

sehr schön gemacht ... hste das original dazu, damit man mal sieht wieviel mit beleuchtung und wieviel mit ebv passiert ist?

würde mich mal interessieren

sehr schön gemacht ... hste das original dazu, damit man mal sieht wieviel mit beleuchtung und wieviel mit ebv passiert ist?

würde mich mal interessieren

klar hab ich das original dazu. das ist allerdings 94 MB gross...also etwas unhandlich für´s forum ;-)
...und alles was du sehen wirst ist, dass das licht nun mal von der "beleuchtung" kommt und das ich lediglich ein wenig die farben und kontraste optimiert habe...viel mehr mache ich in der regel nicht, weil ich bei tausenden bildern pro woche gar keine zeit habe an jedem bild stundenlang in ps rumzuschrauben....

@Uwe: Bist einfach klasse :top:
Darf man fragen wie alt du bist? ;) (gibt mir immer Hoffnung
wenn tolle Fotografen älter sind als ich :ugly: )

klar darfst du fragen *g*...allerdings ist mir nicht klar, was das alter darüber aussagen soll wie lange jemand schon fotografiert und wie er sich entwickelt hat. es gibt leute die haben ihre erste kamera gerade mal 4 wochen und machen unglaubliche bilder und es gibt leute die fotografieren seit 10 oder mehr jahren ohne erkennbare weiterentwicklung...beide können 18 oder 80 sein.

ne, das ist kein uwe johannsen....
der ist normalerweise perfektionist und vergisst nichts....
weder beim licht, make up, haare noch styling....

Darf man dich auch fragen was du für ein Hensel Equipment benutzt?

darf man. falls du nicht nur fragen willst ob man fragen darf, sondern auch gleich wissen willst welche henselhardware hier zum einsatz kam, hier die antwort:

expert pro plus mit beauty dish

@ mario
...wie so oft wieder mal falsch *fg*...das bild hat keinen titel (meine bilder haben nie titel)...nur der thread hat einen titel, weil man sonst keinen starten kann. ginge es ohne, hätte er auch keinen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten