• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kameraverleih gesucht (Raum München oder Kempten)

Martini Snowfox

Themenersteller
Hoi,

ich suche ASAP jemanden im Raum München oder Kempten, der DSLRs verleiht. Meine D200 hat überraschender weise mitten im "Urlaub" den Geist aufgegeben und ich brauche dringend etwas zur Überbrückung. Raum Kempten wäre hier natürlich von Vorteil, aber es kann - da ich morgen in München bin - auch München sein.

Leider komme ich über die Websuche nicht wirklich weit - die schlechte Internetverbindung hier tut ihr übriges, daher bin ich für jeden Tipp dankbar...

Merci

Grüße
Chris

Hoi,

Danke für die PN und den Antworten. Chris, leider verleiht die Adresse in München keine Kameras...

Weitere Ideen sind wie immer willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

www.lensavenue.com ist ein Vermieter in Holzkirchen bei München. Üblicherweise verschicken die ihre Ausrüstung, ich weiß nicht, ob eine Abholung auch möglich ist. Vielleicht einfach mal anrufen: +49 (8024) 466 20 10

Gruß,
Matthias

Das ist jetzt keine Händlerbewertung sondern Fakt:
Calumet hat ein deutlich größeres Sortiment und liegt preislich ungefähr bei der Hälfte vom Sauter. Vorher Anrufen und Reservieren schadet nie und man sollte eine Kreditkarte als Pfand haben.

Moin,

danke für die vielen Antworten - beim servicepoint hatte man mir das bestätigt, was ich im Verdacht habe - verschlissenen Verschluss. Eine gebrauchte habe ich vor Ort nicht finden können, jedoch von anderswo eine organisieren können.

gut Licht
Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten