Syrion
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
Ich biete hier eine Kameratasche von Manfrotto Holster S an.
Die Tasche hat am Infozettel im Innern eine kleine Verfärbung, ansonsten ist sie von Außen soweie von Innen wie neu! Ich habe sie Anfang Juni 2015 beim großen roten Markt für 35€ gekauft und war seitdem nur einmal im Urlaub in Benutzung. Der Regenschutz war nie in Benutzung und die Tasche war auch keinem Regen ausgesetzt. Ich bin Nichtraucher.
Es passt wunderbar z.B. eine Olympus OM-D E-M5 mit Griff und dem 12-40 Pro herein. Oder eine DSLR mit Kitlinse. Außerdem hat sie zwei Seitentaschen und im Innern noch zwei Fächer für z.B. Speicherkarten oder Akkus passen evtl. auch herein.
Lieferumfang:
-Manfrotto Holster S
-Tragegurt
-Regenschutz
Mein Preis sind 20€ Abholung in 39343 oder Versand per DHL (+3,79), wenn versichert gewünscht ist (4,99€).
PayPal ist auch möglich bei Gebührenübername.
Privatkauf! Keine Garantie oder Rücknahme.
Ich biete hier eine Kameratasche von Manfrotto Holster S an.
Die Tasche hat am Infozettel im Innern eine kleine Verfärbung, ansonsten ist sie von Außen soweie von Innen wie neu! Ich habe sie Anfang Juni 2015 beim großen roten Markt für 35€ gekauft und war seitdem nur einmal im Urlaub in Benutzung. Der Regenschutz war nie in Benutzung und die Tasche war auch keinem Regen ausgesetzt. Ich bin Nichtraucher.
Es passt wunderbar z.B. eine Olympus OM-D E-M5 mit Griff und dem 12-40 Pro herein. Oder eine DSLR mit Kitlinse. Außerdem hat sie zwei Seitentaschen und im Innern noch zwei Fächer für z.B. Speicherkarten oder Akkus passen evtl. auch herein.
Lieferumfang:
-Manfrotto Holster S
-Tragegurt
-Regenschutz
Mein Preis sind 20€ Abholung in 39343 oder Versand per DHL (+3,79), wenn versichert gewünscht ist (4,99€).
PayPal ist auch möglich bei Gebührenübername.
Privatkauf! Keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenPB131089.JPG481 KB · Aufrufe: 7 -
Exif-DatenPB131090.JPG305 KB · Aufrufe: 8 -
Exif-DatenPB131091.JPG283,9 KB · Aufrufe: 17 -
Exif-DatenPB131092.JPG251,4 KB · Aufrufe: 4 -
Exif-DatenPB131094.JPG319,5 KB · Aufrufe: 10