• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kameratasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

themaster1989

Themenersteller
Hallo alle zusammen. ICh suche ein Tasche oder Rucksack für mein Kamerasystem.
Die Tasche soll haben: Platz für das 100-400mm Objektiv von Canon
Platz für ein bisschen Zubehör( Av-Kabel, Fach Platz für Akku und Ladegerät)
außerdem sollte es eine Tasche sein wo man die Kamera leicht heraus nehmen kann und nicht irgendwie heraus wurschteln. Dazu kommt das sie nicht unbedingt über 100€ kosten sollte. HAt da jmd. eine Empfehlung?

gruß themaster1989

Hallo,
ich hatte vor kurzem auch die Entscheidung zu treffen.
Gewählt habe ich die LowePro Slingshot 200AW.
Was passt rein: s. mein Profil + Handycam + Kabel + viel Kleinzeug.

Ich würde sie sofort wieder nehmen. Besonders praktisch ist die Idee, sie mit einem Schwung vom Rücken nach vorne unter den Arm zu ziehen und dann nur teilweise das Fach zu öffnen, Cam entnehmen und los.
Dabei kann übrigens nichts des restlichen Equipments rausfallen.
Zuvor hatte ich die Tamrac Velocity 8 zur Ansicht: Fürchterliches Teil.

Kauf die SlingShot 200AW, Du hast daran Spaß. s.: http://www.achatzi.de/

Tschö Toronto

Und man muss auch nicht großartig herumwurschteln um die cam heraus oder wieder rein zu bekommen. Bei meiner ist das nämlich so. Hat zwar schön viele Fächer, aber man kommt an diese sehr schlecht heran. Und außerdem passt das 100-400mm Objektiv von Caon nicht rein. Und du meinst das passt locher in debn rucksack? Denn es ist ja doch ziemlich groß

Mal ne Frage Meister.
Ist es so schwer die Suche zu benutzen?
Allein zu der Angesprochenen Tasche gibt es einen Seitenlangen Thread über das was reingeht, abgesehen von dem Taschenfreaklink.

nö bin nur zu faul

Dann erwarte aber in Folge deiner Einstellung & ohne jegliches Zeigen von Bemühung zur Mitarbeit im Zuge der Hilfe/Antworten, die du auf _deine_ Frage erwartest, aber auch keine allzu große Zusammenarbeit der wirklich ansonsten genügend hilfsbereiten Forennutzer. Leuchtet ein, eh? Hörst dich fast an wie jemand, dem Mami noch das Zimmerchen aufräumt und der für einmal im Haushalt helfen gern doch bitte auch noch Geld hätte, scnr. Sehr plumpes Outing, jaja, auch das Internet wird von realen Menschen belebt, Netiquette gibts nicht umsonst, manche schämen sich auch für keine Äußerung vor ihrem Bildschirm.

:lol:

Passt das 100-400mm Objektiv von Canon und Die CAnon EOS350 D mit 18-125mm von Sigma parallel in den Rucksack. ALSO OHNE quetschen o.ä.

eigentlich nur eine antwort auf meine frage. ich mein es geht viel besser wenn andere genau wissen was man will. das hilft mir persönlich besser weiter

habe die richtige gefunden. ICh denke ich nehme die LowePro Slingshot 300 AW TAsche, da dort das Große Objektiv besser hinein passt. Trotzdem danke für eure Hilfe( zwar nicht von allen aber egal)

naja die 300er soll aber vollgepackt nicht sehr bequem sein :grumble:

also wenn es etwas länger halten soll würde ich immer lowepro empf.
ich selber habe das S&F Vest Harness gürtelsystem und dazu die Toploader 75 AW von lowe mitleerweile über 3 jahre und gehe damit nicht gerade zimperlich um und bisher habe ich nochnichtmal fäden oder so dran. (ich habe noch eine magnum aw von lowe wer sie haben will kann sich melden)

Faulheit wird mit Themenschließung belohnt. ;)

Bitte die Suche mit "Slingshot" füttern, sonst wirst Du hier nicht gücklich werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten