• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kameratasche ??

bastian1991

Themenersteller
Hi,

ich suche eine Umhängetasche für meine Kameraausrüstung:

Canon Eos 350d, 4 Objektive größte 300mm, Blitz und genug platz für ladegerät und Hüllen und Kappen usw.

da ich 15Jahre alt bin, muss sie auch ein bisschen modern aussehen und nicht als wenn sie für einen 90jährigen gemacht ist :p :p

Farbe am besten Schwarz
und kosten sollte sie am besten nicht über 100?

mfg.
Bastian

Das wichtigste hat mein Vorredner schon gesagt.

Konkret würde ich nennen: Lowepro D400 AW

kann ich unterschreiben . . . habe meine gestern erhalten und eingerichtet . . . bis auf die stative passt die komplete signatur rein. zur not kann man noch lens-cases dranhängen. und in den preisrahmen passt sie auch. meine wiegt komplett bestückt 8,5 kg . . . schon schwer . . . aber dank superbreitem schultergurt und hüftgurt bequem . . . außerdem kann man sie mit dem Lowepro Field System aufrüsten.

die volle bezeichnung . . . Lowepro Stealth Reporter D400 AW.

:-) thomas

Hi,

danke für die vielen Beiträge, ich würde eine Tasche bevorzugen, aber der Rucksack ist echt der hammer und das für den Preis, vielleicht wird der das ja.

mfg.
Bastian

Klare Taschenfreakempfehlung:
Domke J-3
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/DOMKE/J3/index.htm
dazu das Domke Post Office Shoulder Pad und alles ist perfekt.

Ich hatte wahrlich schon viele Taschen - die Domke J-3 ist m.E. die beste, profesionellste und zudem noch unauffälligste von allen.

Die D400 von Lowepro kommt da schon recht nah dran ... ist aber eben keine US-Reporter Tasche von Domke ...

Wenn es ein Rucksack auch sein darf ... habe eben nur auf "TASCHE" geantwortet.

Als Rucksack klar folgende Modelle:

Tamrac 750 mit Daypack
Mini Trekker AW
Compu Trekker AW (Notebook fach kann auch gut für Regenjacke oder Unterlagen genuzt werden - da muss kein NB rein ...)

Ich selbst nutze den Tamrac 750 und den CT AW

Darf ich mich da mit einer Frage anschließen - bin auch noch immer auf der Suche nach einer passenden Tasche:
Lowepro Stealth Reporter D400 AW - ist da der Hüftgurt dabei? Nein oder?
Danke

Darf ich mich da mit einer Frage anschließen - bin auch noch immer auf der Suche nach einer passenden Tasche:
Lowepro Stealth Reporter D400 AW - ist da der Hüftgurt dabei? Nein oder?
Danke

ist dabei . . . und der ist bequemer als er ausschaut. ist eine echte entlastung für die schulter :-)

Hi,

so, meine ganze Planung wurde nun doch total über den haufen geworfen und es wird jetzt keine Umhängetasche, sondern ein Rucksack.

Hat jemand einen Vorschlag ?

Farbe : grau/schwarz

mfg.
Bastian

Wenn sie schön und stabil sein soll, dann empfehle ich dir irgendwas von Crumpler. Ich habe die Loyal Chap (wird nicht mehr hergestellt) und bin voll und ganz damit zufrieden. Gerade das Design von Crumpler ist ein Grund sie zu lieben, oder zu hassen.

Tragon

Hi tragon,

also ich finde die Crumpler taschen wirklich cool, das design am geilsten :D :D

Aber die haben ja auch ihren Preis :rolleyes: :rolleyes:

mfg.
Bastian

Also ich habe die Stealth Reporter D400 einfach geil - bekommst du locker alles unter - die D300 oder D200 müsste auch passen!

gruß :top:

Hab mich gerade umgeguckt... also die Lowepro Stealth Reporter D200 AW ist die groß genug für 2 Objektive (Tamron 17-50 und maximal noch ein Objektiv (Zommbereich) Blitz (580EX) und Cam (30D + BG-E2) und evtl noch Kleimkram
(Filter, Ladegerät, Akkus)
Nach den Bildern ja .. kann das jemand bestätigen?

Die Tasche sollte nicht so groß sein, deshalb die Frage ob denn dann evtl auch die D100 reicht?

Danke greetz ,)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten