Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich besitze eine CANON EOS 350D und bin mir nicht schlüssig ob ich auf eine EOS 550D oder auf eine EOS 60D wechseln soll. Natürlich empfehlen Fotohändler die 60D, die ja auch wesentlich teurer ist. Rentiert sich dieser Aufpreis?
... soll nur heißen, dass die 350D gut ist und die Qualität der Bilder mit L-Linsen mehr profitiert als mit ner besseren Kamera.
IST EIN Vernünftiger Ansatz!
Das kommt in erster Linie darauf an, was du mit der Kamera machen willst...
Was stört dich denn, an der 350D?
Ich besitze eine CANON EOS 350D und bin mir nicht schlüssig ob ich auf eine EOS 550D oder auf eine EOS 60D wechseln soll. Natürlich empfehlen Fotohändler die 60D, die ja auch wesentlich teurer ist. Rentiert sich dieser Aufpreis?
So ist es ... und wird gleich noch viel klarer :Prinzipiel finde ich die Aussage, dass der Kauf von Objektiven mehr Sinn macht einfach nur falsch ohne zu Wissen was das Problem ist.
Ich mache hauptsächlich Landschafts- und Menschenaufnahmen und stelle fest, dass meine EOS 350D oft überbelichtet. Ich muss sie immer gegen den Himmel halten, die Belichtung speichern und dann auf das zu fotografierende Objekt. Ich denke, dass dies bei den neuen Cameras mit mehr Sektoren besser geht. An Objektiven besitze ich das EFS 17-85mm und das EF 70 - 300mm.
... Die 550D wäre ... ein konsequentes "Update" ... wohingegen die 60D schon ein leichtes "Upgrade" wäre ... spürbar schwerer ist als die 550D...
...Hört bitte auf mit "Kauf dir lieber gescheites Glas". Wir leben in 2011 und ich hätte auch keinen Bock mehr mit so einem alten grauen Ding ohne Live-View oder sonstige nützliche Funktionen zu knipsen. Manchmal ist es einfach Zeit für einen neuen Body. ...
Genau so ist das !![]()