die hier verbreiteten Weisheiten sind schon unglaublich ...
Unterschiede der Nikons findet man hier www.hennigarts.com/nikon-dslr-kameras.html
Große Klappe und zu doof zum verlinken, das hab ich gern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die hier verbreiteten Weisheiten sind schon unglaublich ...
Unterschiede der Nikons findet man hier www.hennigarts.com/nikon-dslr-kameras.html
... wie sieht es mit den Objektiven aus, haben die einen Bildstabilisator (VR)??? Wenn ja, dann unbedingt bei Verwendung eines Statives den VR deaktivieren!!!!
Ich bin mit der 3100 zwar nicht an meine "Grenzen" gestoßen, das Fotografieren mit meiner jetzigen D7000 macht aber dennoch mehr Spaß.
Wer erzählt den sowas
Das muss aus Grimms Märchen sein![]()
die hier verbreiteten Weisheiten sind schon unglaublich ...![]()
... wie sieht es mit den Objektiven aus, haben die einen Bildstabilisator (VR)??? Wenn ja, dann unbedingt bei Verwendung eines Statives den VR deaktivieren!!!!
Der bringt das Stativ zum Schwingen.
Oder auf andere Erfahrene Nutzer hören die wirklich schon Probleme hatten damit.Also ich habe schon Aufnahmen vom Stativ gemacht und zwar mit VR und NIE irgendwelche Probleme gehabt, aber man kann sicher sich Probleme herbei reden![]()
P.S. war das eigentlich das Thema hier ?