der-buerger
Themenersteller
Verkauft
Hallo zusammen,
ich biete hier einen
Kameragurt aus Leder (dunkelbraun, 105 cm lang) von lucida
zum Verkauf an. Der Kameragurt ist in gutem Zustand. Lediglich der lederne Schutz um die Ösen, die zum Anbringen an der Kamera da sind, haben beim Anbringen etwas gelitten (siehe Foto!). Ansonsten habe ich den Kameragurt nicht lang genutzt, da ich doch lieber bei den peak design-Produkten bleibe...auch wenn diese nicht so schön sind wie Leder.
Den Kameragurt habe ich für 42 Euro zuzüglich Versand im April diesen Jahres gekauft.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Den Kameragurt könnt ihr euch auch gerne vorher anschauen und testen.
Übergabe in oder um 65719 Hofheim.
Mein Preis:35 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als Päckchen
Das Rechtliche
Wie immer der rechtliche Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist und ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gebe/gewähre.
Bei Fragen: mir einfach eine Nachricht schreiben!
Hallo zusammen,
ich biete hier einen
Kameragurt aus Leder (dunkelbraun, 105 cm lang) von lucida
zum Verkauf an. Der Kameragurt ist in gutem Zustand. Lediglich der lederne Schutz um die Ösen, die zum Anbringen an der Kamera da sind, haben beim Anbringen etwas gelitten (siehe Foto!). Ansonsten habe ich den Kameragurt nicht lang genutzt, da ich doch lieber bei den peak design-Produkten bleibe...auch wenn diese nicht so schön sind wie Leder.
Den Kameragurt habe ich für 42 Euro zuzüglich Versand im April diesen Jahres gekauft.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Den Kameragurt könnt ihr euch auch gerne vorher anschauen und testen.
Übergabe in oder um 65719 Hofheim.
Mein Preis:
Das Rechtliche
Wie immer der rechtliche Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist und ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gebe/gewähre.
Bei Fragen: mir einfach eine Nachricht schreiben!
Anhänge
-
Exif-Datenimage3.jpg300,6 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-Datenimage2.jpg301 KB · Aufrufe: 126
-
Exif-Datenimage1.jpg307,7 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet: