Der_Schwabe
Themenersteller
Hallöchen zusammen.
Ich weiß das der Thread schon etwas älter ist aber bin per SuFu hier gelandet.
Bin derzeit stark am überlegen, mir die Galaxy Camara zu kaufen. Aber die Größe lässt mich noch etwas schwanken.Da sie für mich fast schon zu groß ist/erscheint.
Auch stellt sich mir die Frage ob es nicht ein WiFi-Modell ohne Android tun würde.
Der Einsatzzweck einer Kamera ist bei mir ... Schnappschüsse für Ebay, Foren und Whatsapp. Ganz ganz selten wird mal ein Bild im Postkartenformat ausgedruckt.
Dazu verwende ich momentan mein schlechtes Smartphone da mir es zu umständlich ist mit Gerät1 ein Foto zu schießen und es dann auf Gerät2 zu übertragen um es dann von diesem mit einer App zu verschicken oder hochzuladen.
Eventuell kennt ja einer von Euch Profis eine bessere Alternative für mich
====EDIT====
Eine Alternative sollte aber nicht teurer sein (ca 330€).
und auch nicht größer da die GC mir eigentlich schon zu groß ist.
ein iPad wäre vorhanden, also ne Syncronisation zwischen WiFi-Kamera und iPad wäre ein Traum.
Schnelle Einsatzbereitschaft wäre super.
Ich weiß das der Thread schon etwas älter ist aber bin per SuFu hier gelandet.
Bin derzeit stark am überlegen, mir die Galaxy Camara zu kaufen. Aber die Größe lässt mich noch etwas schwanken.Da sie für mich fast schon zu groß ist/erscheint.
Auch stellt sich mir die Frage ob es nicht ein WiFi-Modell ohne Android tun würde.
Der Einsatzzweck einer Kamera ist bei mir ... Schnappschüsse für Ebay, Foren und Whatsapp. Ganz ganz selten wird mal ein Bild im Postkartenformat ausgedruckt.
Dazu verwende ich momentan mein schlechtes Smartphone da mir es zu umständlich ist mit Gerät1 ein Foto zu schießen und es dann auf Gerät2 zu übertragen um es dann von diesem mit einer App zu verschicken oder hochzuladen.
Eventuell kennt ja einer von Euch Profis eine bessere Alternative für mich

====EDIT====
Eine Alternative sollte aber nicht teurer sein (ca 330€).
und auch nicht größer da die GC mir eigentlich schon zu groß ist.
ein iPad wäre vorhanden, also ne Syncronisation zwischen WiFi-Kamera und iPad wäre ein Traum.
Schnelle Einsatzbereitschaft wäre super.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: