• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera mit in der HSH-Nordbank Arena??

Dany25

Themenersteller
Ich wieß nicht ob ich hier richtig bin.
Weiß jemand ob man eine DSLR mit in die HSH Nordbankarena nehmen kann?
Ich weiß, ich sollet anrufen, doch hab ich morgen früh keine Zeit und heute ist es schon zu spät.
Wär sehr froh über die Auskunft, vor allem da ich super Plätze von einem Bekannten bekommen hab.
lG

eigentlich kein problem, nur im Innenraum und den anderen wichtigen Bereichen brauchst du auch für deine Kamera eine "Arbeitskarte":ugly:

gruß
- stitch -

:ugly::ugly:
Ich bin 15:grumble:
Meinst du, das 18-135 reicht?
Oder soll ich zur sicherheit noch ein 50 mitnehmen?
Ist zwar alles kurz:(, aber besser als gar nichts:)
lG

Trotz deines Alters scheinst du ja den Wunsch haben die Kamera mitzunehmen;)
Das 50er wird wohl ein bisschen kurz sein, der Rest auch, aber nimm es mit, bevor du dich nachher ärgerst es zu hause gelassen zu haben.
Wie nah dran bist du denn?

gruß
- stitch -

Block 17A 4 Reihe;)
Fast am Spielfeld:)
Trotzdem wärs im Pressegraben besser:D
Vielen Dank für deine Hilfe:)
lG

Hehe, freu dich mal, dass du nicht bei den Fotografen im Regen sitzen wirst, erfahrungsgemäß regnet es nämlich immer auf der Ostseite rein*g* ich wünsch dir ein schönes Spiel und ein paar gute Motive:)

gruß
- stitch -

Das heißt nich HSH... Das ist der Volkspark:grumble:;):):D

Wirst so einige Tore vom HSV sehen, achja wenn du dich auskennst... Mach doch einige Bilder von 22C/CFHH/dort oben rechts der Nordtribüne ;)

22C/CFHH/?
Klär mich auf:p:D
Ich hoffe die Lichverhältnisse werden gut:)
Habt ihr sonst noch irgendwelche allgemeinen Tipps?
:)

Ich wieß nicht ob ich hier richtig bin.
Weiß jemand ob man eine DSLR mit in die HSH Nordbankarena nehmen kann?
Ich hatte vor circa zwei Jahren einmal Probleme mit meiner damaligen Fuji FinPix (in SLR-Optik). Hab' sie trotzdem rein bekommen, da ich dem Ordnerchef zeigen konnte, dass man daran keine Objektive wechseln kann, es sich also nicht um eine "Profikamera" handelt.
Es würde mich wirklich interessieren, ob Du heute mit Deiner SLR es auf die Tribüne des Volksparkstadions geschafft hast.

Auf drei Punkte gegen den MSV

cu -> Dirk

Höhö, was ein lahmes Spiel :/ wie sind die bilder geworden? Die interessanten Sachen sind ja eher auf der Ostseite geschehen..

gruß
- stitch -

das spiel war eine Katastrophe:(
ich stell die Bilder heute mal rein, muss sie noch in JPG konvertieren.
lG

So wie das Spiel gelaufen ist will ich in der nächsten Zeit kein Geld mehr DAFÜR ausgeben:grumble:. Aber trotzdem danke:)
Und hier wie versprochen die Bilder...
Ich hatte leider nur mein 18-135mm Objektiv da:(
Viel spaß
Und danke für eure Unterstützung..
lG

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten