Wieso, du hast doch das gleiche gemacht:
Du behauptest sogar, dass die HDR-Funktion einmalig ist.
Ich sag es mal etwas differenzierter: Die HX9V (bzw. die neuen Sonys) haben eine weiterentwickelte und sehr gut funktionierende HDR-Funktion, die viele als die beste der aktuellen eingebauten HDR-Funktionen halten. Es gibt natürlich auch andere Meinungen.
EDIT: Okay, sehe gerade, dass HDR-Art noch etwas anderes ist, die irgendwie die Bilder "künstlerisch" manipuliert. Was dabei herauskommt bzw. ob das wirklich HDR ist, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis. Das war aber hier nicht die Ausgangsfrage.
Schwamm drüber - führt nicht weiter...
Wer es noch nicht kennt: schaut euch mal HDR ART Bilder von den Casio knipsen an. Wer eh auf HDR "steht", dem könnte diese Art der HDR Fotografie wirklich gefallen. Mir macht es sehr viel Spass und ich würde immer ein Knipse vorziehen, die neben HDR (wie die Casio und die Sony) auch HDR Art und die einmaligen HIGH Speed Spielereien hat. Bildqualitätsmäßig sind beide eh auf einem gleich schlechten (oder von mir aus auch guten) Niveau...
Ganz nebenbei: die Casio hat auch noch eine super Akkulaufzeit und volle manuelle Kontrolle...