Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer diese Haarspalterei hier,
Es wurde nicht nach einer Kompaktkamera, sondern nach einer kompakten Kamera gefragt!
Zum Thema.
Wenn du die M10 nur mit dem einfachen Kitobjektiv betreiben möchtest, bist du mit einem 1" Sensor und lichtstarkem Objektiv besser dran, würde ich sagen.
Eine Systemkamera bringt dir nur etwas, wenn du auch in verschieden z.b. lichtstarke Objektive investieren möchtest.
Gruß Holger
Ich glaube nicht. Der Sony Sensor ist neuer und qualitativ etwas besser, und das Sony/Canon Objektiv ist deutlich besser.Gleicht der grössere Sensor der M10 nicht das lichtstärkere Objektiv des kleineren Sensors aus ?
Gleicht der grössere Sensor der M10 nicht das lichtstärkere Objektiv des kleineren Sensors aus ?
@Guenter
Was ist denn das für eine Frage? Umgerechnet auf was? Britische Pfund?
Es war die Antwort auf o.g. Frage!
Übrigens, weil ich sie liebe, die GR mit dem 28er liegt bei ca. 4,5!
Ich klinke mich jetzt hier mal aus - das wird mir zu ...
Coryne
Gleicht der grössere Sensor der M10 nicht das lichtstärkere Objektiv des kleineren Sensors aus ?
Interessante Frage.Gleicht der grössere Sensor der M10 nicht das lichtstärkere Objektiv des kleineren Sensors aus ?
Zur Erläuterung noch einmal ein müder, letzter Versuch und ich bleibe bei der G7X - stellvertretend für die Kompakten.
G7X: Lichtstärke 1.8-2.8 - umgerechnet = 4.9 - 7.6
M10 mit 14 - 42: Lichtstärke 3.5-5.6 - umgerechnet = 7.0 - 11.2
Müsste so stimmen und bitte nicht "hauen", wenn nicht, da MÜDE.
Denke aber, es passt so.
Coryne