Gast_421526
Guest
Bei Sigma Objektiven mit Adapter an Panasonic, Leica oder Sigma hat man das Problem allerdings ebenfalls nicht!
Auch nicht wenn du die Canonversion adaptierst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Sigma Objektiven mit Adapter an Panasonic, Leica oder Sigma hat man das Problem allerdings ebenfalls nicht!
weil die m50 ein paar Punkte hat, die mich stören.
- der Sucher ist nicht so das wahre
- sie ist nicht robust - plastikgehäuse billig - ich habe sie schon sehr mitgenommenwetterfest nicht wirklich
- Bildqualität ist manchmal echt ausbaufähig, vor allem bei schlechterem licht
ich dachte mir eben - ich muss sowieso adaptieren - evtl. gibt es ja bessere Alternativen anderer Hersteller - deshalb der Thread![]()
Ich frage mich gerade, was Canon dazu fehlt.@tom und genau da ist halt mein Problem, es gibt von canon einfach keine sinvolle dslm apsc
Überleg dir mal, wann und wie oft du das wirklich brauchst.- Aufsetzsucher - blöd mit Blitz -![]()
Wie schon erwähnt bin ich mit meinen Objektiven sehr zufrieden und sehe keinen Grund diese zu verkaufen bzw. überhaupt neue zu kaufen.
Nur einen neuen gebrauchten body.