Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz einfach: Fehlfokus mit ALLEN Objektiven oder mit Objektiven die and mehreren anderen Kameras scharf sind: Kamera.
Fehlfokus mit einem Objektiv an mehreren Kameras --> Objektiv
Spätestens wenn die Kamera ein mal justiert wurde, können es eigentlich nur noch die Objektive sein...
kann ich die kamera überall abgeben zum justieren oder nur da, wo ich sie gekauft habe??
ich habe meine eos leider im media markt gekauft und habe die befürchtung, das wenn ich mit der cam zum justieren da ankomme, die mich einfach nur blöd angucken und garnicht wissen was ich von denen will....
...Oder, die IMHO beste Variante, direkt zum Hersteller-Service.
ich habe meine eos leider im media markt gekauft und habe die befürchtung, das wenn ich mit der cam zum justieren da ankomme, die mich einfach nur blöd angucken und garnicht wissen was ich von denen willjaja ich weiss, selber schuld das ich sie da gekauft habe.
ich habe sie seit oktober 07.
(Canon gibt doch wie Nikon sechs Monate Herstellergarantie?)
1 Jahr(Canon gibt doch wie Nikon sechs Monate Herstellergarantie?)![]()
wie lange dauert es ca bis sie dann wieder hier ist?
wie lange dauert es ca bis sie dann wieder hier ist?