Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,Gibt es denn einen pauschalen Faktor ab dem man sagen kann "ja, aber dann und dann fängt die Kamera an zu überhitzen" (z.B. länger als 2 Stunden am Stück aufnehmen etc.)?
Zum einen ist die Auflösung des Videos geringer (720p, wenn ich mich recht entsinne),
zum anderen würde ich nicht darauf setzen wollen, dass der Rechner genügend Strom per USB liefert.
Was OBS angeht: Der TO hat ja bislang nicht gesagt, wie er streamen will; von OBS hat er bislang jedenfalls nicht gesprochen.
Danach habe ich doch gar nicht gefragt.Ich habe ein ganz anderes Anwendungsszenario und nutze für meine Zwecke lieber Hardware zum Streamen, brauche also keinen Rechner dafür. I
Eben nicht. Die bisher benutzte Hardware (Webcam von Logitech) hat einen eigenen USB Ausgang (kein HDMI) und kommt mit einer eigenen Software, die er für andere Kameras nicht benutzen kann. Die Webcam streamt direkt selbst einen fertig codierten Videostream (den man meistens sogar ohne weitere Software direkt im Browser sehen kann), während ein HDMI Stream erst noch gecaptured und konvertiert werden muss. Er ja auch nicht nach einer Capture Karte gefragt, kauft nach dieser Beratung trotzdem eine.Offenbar hat er die ja bereits, denn er hat ja schon gestreamt.