Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Guys ich habe gerade auch ein Problem,ich muss nächste Woche mit einer d7000 Arbeiten und dem 16:35 da meine d700 geklaut wurde meine Frage geht das Überhaupt das man damit noch Leichte Landscapes machen kann?
Hi Guys ich habe gerade auch ein Problem,ich muss nächste Woche mit einer d7000 Arbeiten und dem 16:35 da meine d700 geklaut wurde meine Frage geht das Überhaupt das man damit noch Leichte Landscapes machen kann?
Ich habe offengestanden keine Ahnung was du damit sagen willst - aber ich danke dir dafür. Das hat mir meinen Tag in letzter Minute noch gerettet.
Ich selbst mache gerne um 16:35 leichte Landscapes.
Landschaftaufnahme +Auto
Danach Firma in berlin.
es war halt mein einziges ww.
Das ganze bezieht sich vermutlich auf den Bildinhalt. Bilder von Felsen, Gletschern oder dem Meer sind "schwere Landscapes" wegen der großen Dichte der fotografierten Objekte. Sind dagegen viele Bäume, Gräser, oder auch vorwiegend Wolken im Bild spricht man von "leichten Landscapes"?Kann bitte mal jemand erklären was ein leichtes landscape und ein schweres
landspace sein soll ?
....
Und wie so oft in solchen Fällen : Null Rückmeldung vom TO obwohl er heute
Mittag online war ...
Kann bitte mal jemand erklären was ein leichtes landscape und ein schweres
landspace sein soll ?
...