Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich mir zur OMD-EM10/EPL7 mit dem M.Zuiko 14-42 Objektiv noch das M.Zuiko 40-150 mm Objektiv dazukaufen würde, hätt ich ja quasi alles abgedeckt was die Brennweite betrifft oder? Wäre halt dann demenstprechend teuer nochmal.
...
liegt aber mittlerweile einfach schon alles stark überm budget...
...
Was aber bei Deinen Wunschbildern sehr wichtig wäre , sind die Funktionen LiveTime und LiveBulb
Damit kannst Du das entstehen der Bilder bei Langzeitaufnahmen auf dem Display verfolgen.
Und das gibts nur bei Olympus ! (Alle OMDs, bei den PENs hab ich keine Ahnung)
(Damit sind sicher auch Sabines Bilder gemacht)
Für Milchstraßenbilder reicht Blende 3,5 im Weitwinkelbereich vollkommen aus, hab ich selbst schon gemacht in Namibia.
Mein 7-14er hat nur max. Blende 4 und es ging recht gut.
Ich würde zu einer gebrauchten EM-5 mit 12-50er raten,
Live Composite brauchst Du nicht, lerne erst mal fotografieren![]()
.....Einen VF4, den besten Aufstecksucher, habe ich auch schon mal für 99,- neu gesehen.....
Also eines verstehe ich nicht ... der TO hat ein Limit von 600.-
Wozu macht Ihr dann so utopische Vorschläge.
Auch wenn die Schmankerln der Olys eine Hilfe sind, aber man kann, wenn das Geld begrenzt ist, auch ohne Bilder machen. Gutes altes Handwerk halt.
Das sollte man sich doch immer auch vor Augen führen und die Kirche im Dorf lassen.
Also eines verstehe ich nicht ... der TO hat ein Limit von 600.-
Wozu macht Ihr dann so utopische Vorschläge.
Auch wenn die Schmankerln der Olys eine Hilfe sind, aber man kann, wenn das Geld begrenzt ist, auch ohne Bilder machen. Gutes altes Handwerk halt.
Das sollte man sich doch immer auch vor Augen führen und die Kirche im Dorf lassen.
Servus Alex
Da fehlt mir dann aber ein Sucher und das Tele und wenn ich die ersten Seite richtig gelesen habe schließt er einen Gebrauchtkauf aus.
Und ehrlich ... die Speicherkarteund Tasche und Sonstiges habe ich auch außer Acht gelassen.