Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das 45mm, wegen Punkt 11 im Fragebogen... deswegen sehe ich eine Bridge aus skeptisch
Ein Kreuz bei "große Schärfentiefe" und keine Kreuze bei "Freistellung" und "Bokeh" deutet für mich eher darauf hin, dass ein möglichst großer Bereich scharf sein soll.
Ein Kreuz bei "große Schärfentiefe" und keine Kreuze bei "Freistellung" und "Bokeh" deutet für mich eher darauf hin, dass ein möglichst großer Bereich scharf sein soll.
Ich bin am hin und her überlegen was Sinn macht. Denke es geht auf jeden Fall in Richtung Systemkamera oder Reisezoom-Kamera. Falls ihr hier noch Empfehlungen für mich habt wäre ich euch sehr dankbar.
Die Olympus PEN E-PL7 mit dem 14-42mm liest sich recht interessant und wäre sicher keine schlechte Wahl!?
Sie ist im Prinzip absoluter Fotografie Neuling
Mein Rat:
- Eine Cam, mit der man gut in Blenden- und vor allem Zeitautomatik fotografieren kann. ISO begrenzen (über 800 gehe ich nicht).
... - überwiegend fotografiere ich (Reisedokumentation) mit dem billigen Kit-Zoom, Landschaft und Ortschaften mit f8, das finde ich extrem Scharf. Das Tele-Zoom schleppe ich fast nur rum- Zoom begrenzen... ran an's Objekt.
... -- Den Mut, die Cam stecken zu lassen und die Reise zu genießen. Lieber am Ende nur 50 Bilder die gut sind, als 5.000 und 99% ist Quark.
... -... - aber, es ist schwer
![]()