CrashDech
Themenersteller
Liebe Gemeinde,
ich sehe schon die vielen zerknirschten Gesichter bei der Ansicht des Threadnamens.
Schon wieder einer, der mit der Frage nervt „Suche, weiß aber nicht was“.
Vorab möchte ich stellen, dass ich mich bestimmt schon 14 Tage als „Unregistrierter“ in diesem Forum rumtreibe und interessiert die Beiträge lese.
Mein Profil:
• Urlaubs-, Party- und Unterwasserknipser
• Aktuell unterwegs mit Sony CyberShot DSC-P150
• Erstelle DVD´s mit Bildern und kleinen Filmchen (Pinnacle Studio plus) für den privaten Gebrauch (Urlaubsfilme)
Was mich im Moment stört:
• Bilder mit nicht 100% Schönwetterlicht werden zu schlecht
• Für Makroaufnahmen komme ich nicht dicht genug ran, Bilder werden unscharf
• Kleinere Filmchen (Unterwasser, Urlaub) zur Auflockerung der DVD´s sind qualitativ viel zu schlecht
Aktuelle Bilder (DSC-P150):
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Was suche ich?
Ich suche eine Kamera die sich über und unter Wasser (natürlich mit Gehäuse) gut einsetzen lässt und dabei gute - sehr gute Bilder liefert. Dabei sollten kleinere Zwischenfilmchen qualitativ hochwertig sein.
Schnelle Einschalt- und Auslösegeschwindigkeit sowie 16:9 ist super wichtig.
Wäre die Lumix TZ7 das Richtige für mich?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Ciao René
ich sehe schon die vielen zerknirschten Gesichter bei der Ansicht des Threadnamens.
Schon wieder einer, der mit der Frage nervt „Suche, weiß aber nicht was“.
Vorab möchte ich stellen, dass ich mich bestimmt schon 14 Tage als „Unregistrierter“ in diesem Forum rumtreibe und interessiert die Beiträge lese.
Mein Profil:
• Urlaubs-, Party- und Unterwasserknipser
• Aktuell unterwegs mit Sony CyberShot DSC-P150
• Erstelle DVD´s mit Bildern und kleinen Filmchen (Pinnacle Studio plus) für den privaten Gebrauch (Urlaubsfilme)
Was mich im Moment stört:
• Bilder mit nicht 100% Schönwetterlicht werden zu schlecht
• Für Makroaufnahmen komme ich nicht dicht genug ran, Bilder werden unscharf
• Kleinere Filmchen (Unterwasser, Urlaub) zur Auflockerung der DVD´s sind qualitativ viel zu schlecht
Aktuelle Bilder (DSC-P150):
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Was suche ich?
Ich suche eine Kamera die sich über und unter Wasser (natürlich mit Gehäuse) gut einsetzen lässt und dabei gute - sehr gute Bilder liefert. Dabei sollten kleinere Zwischenfilmchen qualitativ hochwertig sein.
Schnelle Einschalt- und Auslösegeschwindigkeit sowie 16:9 ist super wichtig.
Wäre die Lumix TZ7 das Richtige für mich?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Ciao René
Zuletzt bearbeitet: