Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie hört sich das auch nach nem Fake an? Will sich da jemand nen Spaß machen, mit dem Kommentaren die kommen.
Sollte es echt sein, bitte investiert das Geld in einen richtigen Fotografen, das Brautpaar wird es danken.
Am besten Spiegelreflexkamera mit Blitzlicht (Extra Lampe oben drauf), lange Akku Laufzeit, Full HD oder besser, HDMI Port Preis max 1000 Euro.
OK. Das heist, ihr wollt mir nicht helfen.
Super FORUM
Bitte THema schließen
Hallo
Brauche eine gute Kamera für eine Hochzeit. Ich kenne mich mit Kameras wenig aus als frage ich. Am besten Spiegelreflexkamera mit Blitzlicht (Extra Lampe oben drauf), lange Akku Laufzeit, Full HD oder besser, HDMI Port Preis max 1000 Euro.
Super FORUM
Bitte THema schließen
Mit ohne große Ahnung und nur für die Bilder nebenbei würde ich glauben, das eine Nikon 3200 im Kit mit 18-105 und einer zusätzlichen 50mm 1.8G Festbrennweite ein guter Anfang wären. Dann passt sogar noch ein SB700 in den Etat.
Super FORUM
Bitte THema schließen