Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Raabe!
Dieses Thema wurde hier schon ein oder zwei oder dreitausendmal diskutiert! ,)
Benutze bitte die Suchfunktion.
Für bestimmte Cams gibt es eine Fertiglösung,andere behelfen sich mit Dämm-Material.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()
Schieb -> Bastelecke
Ich habe hier noch nie eine nützliche bzw. verlässliche Antwort gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es soll auch Menschen geben, die sich in bestimmten Situationen an den Geräuschen stören. Z.B. im Theater oder in der Kirche.
Hi, das ist klar, dass der rausflog bei einer "normalen" Theaterveranstaltung ist das fotografieren ohne Genehmigung verboten, da so gut wie alle Stücke einem Urheberrecht unterliegen.
Ein Kamera-Blimp wird eigentlich auch nur beim Film vom Standfotografen eingesetzt. Ich war bei zahlreichen Kulturveranstaltungen (Tanz der Vampire, der Traumgörge) als EB- Kameramann unterwegs zu den sogenannten Pressevorführungen wo das fotografieren und filmen für die Presse ausdrücklich genehmigt worden ist und so gut wie immer waren auch viele Fotografen mit ihren SLRs da und KEINER hatte einen Kamera-Blimp dabei, so passierte es öfters mal, dass wenn man keine Tonabnahme hatte, man lästiges Kameraklackern drauf hatte. Andererseits wurden Szenen oft 2 mal gezeigt, einmal für die Fotografen und einmal für die Kameramänner und so waren alle glücklich!