• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

iOS Kamera-App iPhone 13 Pro

zanla

Themenersteller
Hallo!

Der Pfingsturlaub steht vor der Tür aber diesmal ohne Kamera, da es reiner Pool/Strandurlaub wird. Also muss das iPhone 13 Pro herhalten. Habt Ihr Empfehlungen für eine Kamera-App oder nutzt Ihr ganz normal die native App "Kamera" von iOS?

Danke und Grüße aus Franken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die apple-eigene Kamera-App für Raw und für JPGs oft ProCamera.

Beim 14Pro ermöglicht das 48MP JPGs bzw 42 MP.
Für alle anderen auch jpg mit 3:2 ooc!
Dazu eine etwas weniger offensiven Bildaufbereitung, HDR ist zB abschaltbar beim 13 !
Die App entwickelt sich ständig weiter und wird gut supportet.

Sehr gut scheint auch Hailde zu sein, hat ich kurz mal drauf, aber da soll man einen Ratenzahlvertrag für abschließen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Vorteile hat letztere denn?
 
Hi. Schau dir mal dir beiden Apps ProCamera und ProShot an. Habe ca. 25 Kamera Apps getestet und finde diese beiden am besten.
Hatte das Iphone 13 Pro Max im Unterwassergehäuse beim Tauchen dabei.
 
Ich nutze ab und an Pro Camera by Moment.

Manuelle Einstellungen möglich wie ISO, EV, Fokus etc etc möglich, für ein paar Euro gibt es noch Time-lapse und Slow-Shutter.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten