• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kalter Reifen - ehemaliges Contigelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mehr...

Der Rest

Ich moechte da ja auch einmal anknuepfen, wie sieht es dort im Moment aus? Ich komme zwar aus Hannover, doch ist diese Stelle ein weisser Fleck auf meiner Landkarte und ich hab mir das mal unauffaellig mit maps.google.de angesehen...

Wie kommt man da moeglichst unauffaellig drauf, von Norden/Stockgardtweg? Oder spaziert man da eher ganz offiziell unauffaellig rein? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon überlegt :-) Aber ich wollte erst einmal dort hin und eine Ortsbegehung machen. Ich mein... Ob man da jetzt so sich frei bewegen kann oder zwischen LKW und Abrissbirne über Natodraht kraxeln muss. Am Sonntag schaffe ich es hoffentlich. Hoffetnlich ist noch was da :-)

Laut einem Zeitungsbericht soll das Gelände jetzt gesichert sein wie Fort Knox...da die Bundeswehr dort Sprengungen übt.

Wow! Ich bin echt am Überlegen, einen Tag Urlaub zu nehmen, alle mein Erwartungen wurden übertroffen. Nich einmal die Haelfte habe ich geschafft. Ich entdeckte gestern Abend in diesem Thread die schon gemachten Bilder neu (sieht halt "anders" aus, wenn man selbst dort war) und relisierte, Gebaeude komplett "vergessen" zu haben :-)

So langsam weiss ich auch, warum ich mir so teure Objektive gekauft habe...

Von dem Bild habe ich mir eigentlich gar nichts versprochen. Doch es ist gemein, wie zerschnittenes Fleisch, die Adern haengen noch raus. Sozusagen eine Art Gemetzel, die man von den Happy Tree Friends kennt.

Weiß denn jemand etwas aktuelles über das Contigelände?
Ich war heute bei Hornbach - und was ich von dort sehen konnte war nicht sehr vielversprechend.
Von der Seite sieht es so aus, als ob mittlerweile alle "unbewohnten" Gebäude abgerissen wurden.
In der Nähe vom Baumarkt steht noch eines, das wird aber gerade mit der Birne bearbeitet.

Uups - ich war im falschen Film. Irgendwie hat sich bei mir Hanomag festgesetzt.
Also bei der Hanomag ist wieder Abriss angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war jetzt am Sonntag und am Samstag noch einmal dort. Samstag etwas in Eile, am Sonntag mit vieeeel Zeit. Es war mal wieder sehr interessant und hammergeil. Ich schätze, es ist nicht direkt Panik angesagt, daß das morgen alles gesprenkt wird... Es gibt noch sehr viel zu sehen und zu entdecken. Ich weiss natürlich nicht, wie geil das vor ein bis drei Jahren war... Wollt ihr mal sehen bzw. will die Bilder überhaubt noch jemand sehen *lach* Ich schaue mal, ich bin mit dem sortieren noch nicht fertig.

hallo

ich war heute da und es is der knaller finde ich.wir werden dieses we wohl nochmal hinfahren und bilder machen finde es sehr geil da....und es is so großßßßß da...

gruß timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten