• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kalender 2010

mw7180

Themenersteller
Hallo,

für meine Gattin habe ich zu Weinachten einen Kalender "gebastelt", die Fotos möchte ich euch hier mal zeigen.

http://do2udx.piranho.de/WebGal/index.php?/category/7

Die Bilder sind bis auf wenige Ausnahmen unbearbeitet (steht dann unterhalb des Bildes als Kommentar),
nur etwas verkleinert und komprimiert.

Grüße, Marc

ps: Von den Models liegt mir die Genehmigung zur Veröffnetlichung vor :D
(möchten sie mir ja auch geben, sind ja schließlich auch von uns Handgearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich finds echt ne coole idee :)

mir gefällts auch gut, dass die motive abwechslungsreich sind und auch teilweise ne bestimmte jahreszeit ansprechen.

ich schätz mal da wirste gut mit ankommen ;)

gruß Chris

Hi ...

Der ist ja total süß :-)

Finde die Idee und die Bilder echt schön!
Wünsch Dir damit viel Erfolg und schöne Weihnachten ...

Liebe Grüße,
Chris

13 Monate ? Bilder gefallen natürlich . Deiner Frau werden sie auch gefallen .Schade oder auch gut , dass man die Arbeit die man damit hat nicht sieht.

Da kann man nur sagen: :top:

Da könnte man aber auch sagen: :confused:

Weil:

Es freut mich ja ungemein, diese Arbeit hier zu sehen, aber wäre es nicht auch eine Idee wert gewesen ihn einer Kalenderfirma anzubieten?:rolleyes:

Aber die Bilder haben hier ja keinen festen Datumsbezug.
Vielleicht freut man sich irgendwo für 2011.

Ist ja nur ein Tipp;)

Gruß
Stefan

schade dass der teddy beim drachenfliegen so unscharf geraten ist. aber .. welch ein aufwand :)

finde ich persönlich sehr gelungen und es schön hier wieder storylines vorgestellt zu bekommen.
Das bild teddy mit muscheln ist super, das drachenflugbild hat eine schöne komposition.. wobei dass haben die eigentlich alle.

schade dass der teddy beim drachenfliegen so unscharf geraten ist.

ich hab mal ein Bild aus der Serie Angehangen wo Bodo (der Teddy) scharf ist.
Ich persönlich fand das andere halt besser :)

wäre es nicht auch eine Idee wert gewesen ihn einer Kalenderfirma anzubieten?:rolleyes:
....

Ist ja nur ein Tipp;)

und kein schlechter, hast du da Erfahrungen?

PS:ich hab versucht die Motive an die Jahreszeiten und Feiertage (=Ostern, unserer Hochzeit...) auszurichten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten