• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kajot Girl die 2te

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76923

Guest
Weil mir grad danach war und mir der Beschnitt eigentlich gut gefällt...

lg stef

PS: Weil ich gerade von einem User kontaktiert worden bin bezüglich des Equipments und Kameraeinstellung.

Die Serie wurde auf Vollformat D3x mit dem 24-70/2,8 gemacht!
2 Blitze, einer von rechts Führung einer von links schräg hinter Kante.
Blende 16 bei einer Verschlußzeit von einem 160tel bei 200 Iso...

Zuletzt bearbeitet:
Reiner Manierismus.
(...wird der Begriff auch universell benutzt und bezeichnet dann eine Handlung oder Haltung, die als gekünstelt ("manieriert"), pathetisch oder schwülstig empfunden werden kann.)

Sauber technisch umgesetzt -
gefällt mir aber überhaupt nicht.

Reiner Manierismus.
(...wird der Begriff auch universell benutzt und bezeichnet dann eine Handlung oder Haltung, die als gekünstelt ("manieriert"), pathetisch oder schwülstig empfunden werden kann.)

Sauber technisch umgesetzt -
gefällt mir aber überhaupt nicht.

Mag sein aber das ist in der Werbung nun mal so...

ff.. aber das ist in der Werbung nun mal so...

Das kann man aber nun auch nicht so verallgemeinern!
Aber was solls...ist Dein Stil.

ich find die pose etwas zu extrem...
nur ein hauch natürlicher wäre glaub ich besser

technisch ist das foto meiner meinung nach BESTENS :top:

Ich wollte den WW so um es noch extremer wirken zu lassen! Das mit der Seriennummer, wollte sie zuerst wegmachen, hab mir dann aber umentschieden da man ruhig sehen kann das es eine echte Knarre ist....

Ich finde auch die "Form" des Models sehr strange. Irgendwie total verbogen, hat mehr was von einem Alien als einem Menschen.

Mal was anderes :) sieht gut aus und die Deformation ist hier OK denke ich. Der Effekt nutzt sich aber ab, weshalb man da keinen Stil draus machen sollte.

Die Augenbrauen wirken merkwürdig bearbeitet und die Nase sieht aus wie nachträglich angepinselt. Der Ausschnitt ist aber wirklich gut.

Die Augenbrauen wirken merkwürdig bearbeitet und die Nase sieht aus wie nachträglich angepinselt. Der Ausschnitt ist aber wirklich gut.

Die Augenbrauen sind garnicht bearbeitet, die hat sie sich gemalt...Find ich jetzt auch nicht so toll is aber so!

Das die Nase wie nachträglich angepinselt aussieht find ich jetzt nicht!? Kann nicht erkennen was du meinst?:confused:

Die Körperhaltung wirkt etwas befremdlich, ist hier aber ok.

Auf den Flyern unserer russisch geführten Disko sind immer solche Bilder...hat mich sofort daran erinnert.

Die dilettantisch aufgeklebten Fingernägel gehen echt gar nicht...da würde ich nächstes mal drauf achten.

Eine Frage Stefan, warum machst Du sowas ?
Für Geld?
Zum Bild, als Comic:top:
Gruß Schorschi

a.) weil es mir gefällt!
b.) weil ich es kann
c.) weil es auch dem Kunden gefällt und es in sein Konzept passt un er sehr viel Geld dafür bei mir läßt
b.) weil es mir Spaß macht

Zur Erinnenrung: Wie bei den anderen Bildern aus der Serie, Bilder waren ein Testshooting und sind quasi nicht zur weiterverarbeitung gedacht...

Die Körperhaltung wirkt etwas befremdlich, ist hier aber ok.

Auf den Flyern unserer russisch geführten Disko sind immer solche Bilder...hat mich sofort daran erinnert.

Die dilettantisch aufgeklebten Fingernägel gehen echt gar nicht...da würde ich nächstes mal drauf achten.

Ja das weiß ich! Fingernägel und Augenbrauen...auch für mich ein nogo! Beim eigentlichen Shooting wird sich dann ein Visagist darum kümmern!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten