WERBUNG

Kaffeepause

• Themenersteller Themenersteller Gast_38439
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_38439

Guest
Hoffe es gefällt...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3404124[/ATTACH_ERROR]

Hoffe es gefällt...

Ja, es gefällt sehr :top:
Sehr natürliche Lichtstimmung, schöner Schärfeverlauf und ein klasse Gesichtsausdruck, der zum zweimal hingucken einlädt.

lg

Bildaufbau und Schärfentiefe gefällt mir, SW Ausarbeitung passt - nur kann ich mit dem Gesichtsausdruck hier nicht wirklich was anfangen - auf mich wirkt er gelangweilt und bei mir kommt da einfach keine Spannung auf (Sorry, nicht böse gemeint)

vg, Festan

Mit dem Ausdruck kann ich auch nicht so viel anfangen, und den Beschnitt am unteren Rand finde ich unglücklich.
Wäre aus meiner Sicht günstiger gewesen, wenn Hände und Tasse besser oder gar nicht zu sehen gewesen wären.
Die Reflektion in der Brille stört mich auch ( Ich weiss ist schwer zu vermeiden).

Dachte ich mir, aber dann ist halt die Frage, ob die Tasse überhaupt zu sehen sein muss, oder ob sie eher stört.

So wirkt sie etwas "erwischt", die Pausensituation wäre mit ganzer Tasse glaube ich besser zum Ausdruck gekommen, der Eindruck wäre geschlossener.
So geht der Schnitt durch Hände und Finger.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ohne fände ich weniger gut...die Tasse gibt dadurch, dass sie im VG liegt, dem Bild Tiefe...ganz davon abgesehen, dass so eine kleine Geschichte erzählt.

Ohne Tasse wäre das IMHO ein anderes Bild mit ner anderen Bildaussage.

vg, Festan

edit: finde die Tasse mit dem jetzigen Beschnitt auch gar nicht störend

WERBUNG
Zurück
Oben Unten