euky
Themenersteller
Funkauslöser mit LiveView Übertragung
Habe ich erfolgreich genutzt, um eine Kamera in 6m Höhe auszurichten und auszulösen (ferngesteuerter 2-Achs-Drehteller steht auch zum Vekauf). Leider ergab sich in der Zwischenzeit kein neuer Einsatz und deswegen trenne ich mich wieder davon. Die Herstellerangabe mit 100m Reichweite habe ich nicht überprüft - bezweifle die aber. Zudem können in dicht besiedelten Gebieten Bildstörungen auftreten, da die Funkfrequenz von diversen WLANs beeinträchtigt sein könnte.
Hier noch ein Video
Das mitgelieferte Kabel passt perfekt für eine (350D, 400D ohne Liveview) und 450D ohne irgendwelche Adapter. Laut Herrsteller ist es kompatibel zu:
Canon EOS 600D, 60D, 550D, 500D,1100D, 1000D und 450D
Wobei teilweise das original AV Kabel adaptiert werden soll. Einen Adapter liefere ich nicht mit und irgendwie soll es mit der 1100D gar nicht funktionieren.
Wer selber Kabel konfektionieren und löten kann, bekommt von mir auf Wunsch Hinweise, wie der GigView an andere Systeme angepasst werden kann.
Lieferumfang:
Preis: 168 EUR + Versand oder Abholung mit Vorführung + Kaffee.
Preis: 149 EUR + Versand oder Abholung mit Vorführung + Kaffee.
- volle Live-View Unterstützung
- bei Kameras ohne LiveView sieht man das letzte Foto
- Fernauslöser mit externem Display
- bildechtes kabelloses Display und Fernbedienung
- für Distanzen bis 100 m geeignet
- hochauflösendes 3,5 Zoll TFT LCD Display mit 230 000 Pixel
Habe ich erfolgreich genutzt, um eine Kamera in 6m Höhe auszurichten und auszulösen (ferngesteuerter 2-Achs-Drehteller steht auch zum Vekauf). Leider ergab sich in der Zwischenzeit kein neuer Einsatz und deswegen trenne ich mich wieder davon. Die Herstellerangabe mit 100m Reichweite habe ich nicht überprüft - bezweifle die aber. Zudem können in dicht besiedelten Gebieten Bildstörungen auftreten, da die Funkfrequenz von diversen WLANs beeinträchtigt sein könnte.
Hier noch ein Video
Das mitgelieferte Kabel passt perfekt für eine (350D, 400D ohne Liveview) und 450D ohne irgendwelche Adapter. Laut Herrsteller ist es kompatibel zu:
Canon EOS 600D, 60D, 550D, 500D,1100D, 1000D und 450D
Wobei teilweise das original AV Kabel adaptiert werden soll. Einen Adapter liefere ich nicht mit und irgendwie soll es mit der 1100D gar nicht funktionieren.
Wer selber Kabel konfektionieren und löten kann, bekommt von mir auf Wunsch Hinweise, wie der GigView an andere Systeme angepasst werden kann.
Lieferumfang:
- Originalverpackung
- Sendeeinheit
- Empfangseinheit mit Bildschirm
- aufsteckbarer Lichtschacht
- 2x Akkus (neu von OTB)
- Steckernetzteil und USB Kabel zum Laden
- Handschlaufe
- Anschluskabel 1C
- Anleitung
Preis: 149 EUR + Versand oder Abholung mit Vorführung + Kaffee.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0093.jpg85,4 KB · Aufrufe: 918
Zuletzt bearbeitet: