Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
als reine Empfindung finde ich das 1. Bild angenehmer. Dass 2 Bild ist mir zu gelbstichig (kalibrierter Monitor).
Wie Beholder aber schon schreibt, nur du kannst wissen wie es aussehen muss.
Hast du den WB immer auf Auto oder stellst du nach Situation ein?
Gruß elektriker
Nein, das 1. Bild ist in Ordnung! Der RAW Converter 7.2 hat es minimal wärmer gemacht, wenn dieser auf "Automatisch" gestellt worden ist.Finde sie zu kühl oder was sagt ihr?
Lieber shortdream,
jetzt hast Du die K5 noch nicht mal eine Woche und du berichtest schon zum dritten Mal über P r o b l e m e der K5!!! Als Besitzer einer K5 schau ich rein und bedaure dich schon, welche Montagsproduktion Du wohl erhalten hast. Tatsächlich sind es aber Deine Probleme!!! Scheinst ziemlich unsicher zu sein, ob Du mit dem Kauf der K5 alles richtig gemacht hast. Solltest es bei einem "short dream" mit der K5 belassen und auf eine andere Marke umsteigen.
Habe mein Moni mal anhand eines Testbildes aus dem Fotoladen eingestellt so gut es ging.
Habe denn eigenlich fast immer auf Auto und bisher passte er eigentlich immer ganz gut an der K5 und auch an meiner alten K-r
Lieber shortdream,
jetzt hast Du die K5 noch nicht mal eine Woche und du berichtest schon zum dritten Mal über P r o b l e m e der K5!!! Als Besitzer einer K5 schau ich rein und bedaure dich schon, welche Montagsproduktion Du wohl erhalten hast. Tatsächlich sind es aber Deine Probleme!!! Scheinst ziemlich unsicher zu sein, ob Du mit dem Kauf der K5 alles richtig gemacht hast. Solltest es bei einem "short dream" mit der K5 belassen und auf eine andere Marke umsteigen.
Das testbild habe ich mir von der seite fotoindustrie runtergeladen und im Laden bekam ich dann das gegenstück auf Papier.
Die sagten mir das das so schon ganz gut geht.
Eizo ist immer eine feine Sache, die mit eingebauter Kalibrierung sind aber arg teuer.
Ein Spider oder EyeOne tut's an einem guten Durchschnittmonitor sogar für einen Semiprofi genauso.
Mir gefällt das blauere besser ... passt irgendwie zum beschriebenen Licht.
Der Eizo den ich mir beim großen Fluss angeschaut habe liegt so bei 240 fürn 23er.
Meiner ist ein billiger 21er von Phillips schon ein paar Jahre auf dem Buckel
Meiner ist ein billiger 21er von Phillips schon ein paar Jahre auf dem Buckel
Ein IPS- oder PVA-Panel sollte es schon sein, TN ist einfach zu blickwinkelabhängig, auch wenn die schon besser geworden sind. LED-Technik muss nicht sein, ist eher für anspruchsvolle User ein Thema.
Meiner Kenntnis nach taugen 24"-Monitore ab 500 Euro schon recht gut, in der c't findet man immer wieder ganz gute Vergleiche, die Tests kann man online kaufen (www.heise.de/ct)