engelsche85
Guest
teuer... das DZ set hab ich im objektiv-topic verlinkt für 1329 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
teuer... das DZ set hab ich im objektiv-topic verlinkt für 1329 €
.....Die GX20 soll im April im Handel stehen[/COLOR], Angaben zum Preis machte Samsung bislang nicht.
Friedhelm
Hmmm, und was hat das mit dem Thema, "Welcher Händler bereits die K20/200D besitzt" zutun?samsung s1050 €150
Verkleinerung und Ausschnitt 1:1
Hallo Leute
Gerade kam der Anruf von meinem Fotoladen.
Die K20D soll ab der 11KW für mich dort bereitliegen![]()
Ich habe am Sonntag festgestellt das das Rauschen der K10 deutlich geringer ist wenn man die Farben nicht auf leuchtend stellt und auch sonst alles auf 0. Es waren bisher meine besten Ergebnisse was das rauschen angeht.
Von der K200D verspreche ich mir viel, weil die K100 schon wenig gerauscht hat und mit neuem Bildprozessor wird es vielleicht noch besser.
So so, die K 100 rauscht ein wenig.Von der K200D verspreche ich mir viel, weil die K100 schon wenig gerauscht hat und mit neuem Bildprozessor wird es vielleicht noch besser.
Von der K200D verspreche ich mir viel, weil die K100 schon wenig gerauscht hat und mit neuem Bildprozessor wird es vielleicht noch besser.
K20D hat zu viele Pixel, da ist das Problem mit den Objektiven noch größer und die Dateien auch.