• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20D bei Saturn in Ingolstadt...

Gern geschehen! :)

Ich denke, dass jetzt der preisliche Tiefpunkt bei der k20 und der GX20 erreicht ist, ähnlich wie damals bei der k10.
Viel mehr werden die nicht mehr fallen, eher wieder steigen.
Habe übrigens für meinen k10 Body vor knapp einem Jahr 400,- gezahlt, bei MM in der Abrundungsaktion (neu, kein Aussteller).

Jetzt sollten die nur mal vernünftige Aktionen mit den einzelnen Pentax-Gläsern machen, aber das bleibt wohl Wunschdenken...

Guten Morgen,

da fällt mir gerade ein, dass ja der hiesige MM den Preis auch machen muß, so er welche auf Lager hat. Als Tipp für diejenigen, die evtl. Interesse haben und aus der Gegend kommen.
Und für die, die es nicht wissen: Die Media-Saturn Zentrale sitzt übrigens in Ingolstadt, nur so nebenbei...

Schönen Tag wünscht

der Kater

Ist das SO ? Bei Saturn in Wuppertal machen die sowas nicht...ich wollte dort auch eine k-m für 299 wie in Bochum haben...haben die abgelehnt :mad:

Und ich dachte ich hätte mit 899 beim hiesigen Saturn schon n Schnäppchen gemacht

Kann man daraus schließen, dass Saturn einfach keine Pentax Produkte mehr verkaufen wird und jetzt die letzten Sachen raushaut?

Nein,kann man nicht.

Ich hab jetzt keine Ahnng, wie weit Bochum und Wuppertal entfernt sind, und ob das als eine Region bezeichnet werden kann, aber im Prinzip sollte die Tiefpreisgarantie jede Filiale des Konzerns betreffen.

Und nein, ich denke auch nicht, dass MS die Lager räumt. Aber ab und an machen die Aktionen mit Minus-Spanne, warum auch immer. Ist ja mit anderen Produkten auch so...

BTW: So schön ists in Ingolstadt nicht, wir sind ein Dreckloch im Donautal (Nebel, Wolken, schlechtes Wetter, Industrie und eine der schlechtesten Luftqualitäten der Republik).

Dafür haben wir u. a. Audi, MS, Tuja, ERCI, Seehofer, Haderthauer, Grünwald, ein neues Polizeipräsidium, die Saturn-Arena und bald ein neues Stadion für den FC04 ;)

Ich hab jetzt keine Ahnng, wie weit Bochum und Wuppertal entfernt sind, und ob das als eine Region bezeichnet werden kann, aber im Prinzip sollte die Tiefpreisgarantie jede Filiale des Konzerns betreffen.

Dafür haben wir u. a. Audi, MS, Tuja, ERCI, Seehofer, Haderthauer, Grünwald, ein neues Polizeipräsidium, die Saturn-Arena und bald ein neues Stadion für den FC04 ;)

Entfernung auf jeden Fall kleiner 50km....aber die haben das nirgends stehen mit der Preisgarantie..zumindest finde ich es auf der Homapage von Saturn nicht

Hallo

Ihr glücklichen in Ingolstadt bei uns in Wien gibt's des Nichtmahl gelistet (mitn 17-70)bei Geizhals und beim Saturn haben's nur Canon und Nikon.

Ich werf jetzt mal eine frage in den RAUM würde einer das Set Kaufen und nach Österreich schicken. Alles weitere dann per Pm.

mfg Roland

Hallo

Ihr glücklichen in Ingolstadt bei uns in Wien gibt's des Nichtmahl gelistet (mitn 17-70)bei Geizhals und beim Saturn haben's nur Canon und Nikon.

Das stimmt nicht. ;)
Sony und olympus haben sie auch.

Manchmal vereinzelt eine samsung....
Pentax selbst haben sie aber nicht...zumindest habe ich noch nie eine gesehen.

So schlecht ist saturn und MM also nicht bestückt.

LG

Soweit ich das Ende der letzten Woche mitbekommen habe, gab es diese Preise auch im Saturn bei der Eröffnung vom "my Zeil" in Frankfurt. Ob's da aber noch welche gibt weiss ich nicht.

Gruss, Stephan

Hi!

Saturn Frankfurt "MyZeil", Prospekt 01.03.2009 - auch gültig Berger Straße und Offenbach.

K200D silber für 299 EUR.

Gruß
plant

Also ich hatte per Mail bei Saturn Ingolstadt nachgefragt und eine Pentax Angeboten bekommen. Hätte mir die dann hier in der in der Nähe abholen können. Aber nur eine mit 18-55 .Die 17-70er sind wohl alle weg.

Hallo Kollegen,

ich war heute zufällig in unserem Saturn, und was sehe ich:

K20D mit 18-55 Kit II > 597,-
K20D mit 17-70 SDM > 797,-

Mehrere auf Lager...

Hab mir dann gleich das Bundle mit dem 17-70 geschnappt und konnte sogar noch eine Sandisk 4 GB Ultra II mit raushandeln...

Also, wer noch eine braucht, ich denke, der Preis ist schlecht zu toppen...

EDIT: Firmware ist übrigens bereits die 1.01 installiert...

Gruß
Katerle

Danke für den Tip ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten