Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
momentan sehe ich keinen so grossen Unterschied zwischen beiden
Kameras, dass sich der Aufpreis lohnt. Was meint ihr?
m.E. hätte Pentax die K200D überhaupt nicht bringen muessen,
denn dafür gibts ja die K10d
was würdet ihr kaufen, wenn ihr noch keine DSLR hättet?
Lieber die neue K200 oder noch eine K10 bevor sie verschwindet.
Der Preis dürfte als Kit ja ähnlich sein.
Da man bei der K200D noch nix zur Bildqualität, Rauschen etc. weiß, kann man das nur schwer beantworten.]
Wenn ich das richtig verstehe ist der sensor derselbe oder?
keins von beidem, stattdessen eine K100Super im Ausverkauf
aufrüsten kannst Du später immer noch
...
[Da man bei der K200D noch nix zur Bildqualität, Rauschen etc. weiß, kann man das nur schwer beantworten.]
Wenn ich das richtig verstehe ist der sensor derselbe oder?
Dann gibt's möglicherweise im März, sagen wir mal, gar keine Pentax-DSLRs zu kaufen? Kann ja irgendwie auch nicht sein...
kann die k200d wireless blitze ansteuern als master?
Prinzipiell auf jeden Fall, aber ich warte immer noch auf den K110 Ausverkauf und den *istDL2 Ausverkauf und...keins von beidem, stattdessen eine K100Super im Ausverkauf
aufrüsten kannst Du später immer noch
Ich finde, die neuen Ausstattungsmerkmale der K200D, die die K10D nicht hat, vernachlässigbar
digitalkamera.de schreibt, die K200D würde mit ca. 800 Euro mit Kit starten.
Somit wäre sie teurer als die K10D. Aber die meinen inkl. dem neuen 18-55 II, welches mit der höheren Sensorauflösung besser zurecht kommen soll. Dieses kostet laut der Site auch ca.200 Euro. Somit wäre es wohl Gleichstand, oder?
Ich finde, die neuen Ausstattungsmerkmale der K200D, die die K10D nicht hat, vernachlässigbar - andersrum vielleicht weniger. Wenn die K10D tatsächlich günstiger zu kriegen ist, würde ich die nehmen. Wenn einem das Rauschen wichtig ist, sollte man mal abwarten, was Pentax noch aus dem Sensor rausgeholt hat.
Prinzipiell auf jeden Fall, aber ich warte immer noch auf den K110 Ausverkauf und den *istDL2 Ausverkauf und...
Welche wären das denn?