Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe, nachdem du das so sagtest, nochmal die Kamera in die Hand genommen und unter 5400K hin- und hergedreht. Es sieht absolut "gleich silbern" aus.Leider tendiert der Silberton der Kamera leicht ins bläuliche, während die Limiteds eher ins gelbliche tendieren.
Aber trotzdem chic!![]()
Leider tendiert der Silberton der Kamera leicht ins bläuliche, während die Limiteds eher ins gelbliche tendieren.
Aber trotzdem chic!![]()
Habe, nachdem du das so sagtest, nochmal die Kamera in die Hand genommen und unter 5400K hin- und hergedreht. Es sieht absolut "gleich silbern" aus.
Der Eindruck auf den Fotos ist tasächlich so unterschiedlich, hab´also nicht sauber beleuchtet.
Das Foto mit Blick frontal auf die Linse zeigt m.E. deine Beobachtung auch an unterschiedlichen Stellen am Body.
-> mein Fehler![]()
Das kann ich von meinem FA43 nur bestätigen. (siehe unten)
Wenn ich mir so die von Dir genannten Stellen am Body anschaue, dann sieht das eher wie Spiegelungen der Farbe des Objektivs auf dem Body aus und nicht wie falsche Beleuchtung.
Heute, nochmal bei Tages(Sonnen)licht betrachtet, muss ich sagen Ulibär und Du habt recht....Wenn ich mir so die von Dir genannten Stellen am Body anschaue, dann sieht das eher wie Spiegelungen der Farbe des Objektivs auf dem Body aus und nicht wie falsche Beleuchtung.
die k200d gibts gerade im Media markt für 366€ ( mit Kitlinse)
Wenn ich mir nicht vor einer Woche eine gekauft hätte würde ich zuschlagen!
K200D wieder für 299 Euro zu haben!
Dank einer gemailten Kopie eines Forumsmitglieds aus München (299 Euro), konnte ich heute beim MM in Velbert ein Set mit dem Kit II für 299 Euro bekommen. Im Umkreis von 50 km gehen alle MM's und Saturns auf jeden Fall auf den Preis ein, also zum Beispiel im Umkreis von D'dorf, Köln, Essen, Dortmund... Ich habe nun einen Kassenbeleg/Rechnung aus Velbert. Good Luck. Hoffentlich nehmen diese Angebote nicht zu viele K300/30D Kunden weg, wäre schade für PENTAX.
Gruß
AES
K200D wieder für 299 Euro zu haben!
Dank einer gemailten Kopie eines Forumsmitglieds aus München (299 Euro), konnte ich heute beim MM in Velbert ein Set mit dem Kit II für 299 Euro bekommen. Im Umkreis von 50 km gehen alle MM's und Saturns auf jeden Fall auf den Preis ein, also zum Beispiel im Umkreis von D'dorf, Köln, Essen, Dortmund... Ich habe nun einen Kassenbeleg/Rechnung aus Velbert. Good Luck. Hoffentlich nehmen diese Angebote nicht zu viele K300/30D Kunden weg, wäre schade für PENTAX.
Gruß
AES
In welchem denn? MM ist doch regional immer unterschiedlich...![]()
Der Media-Markt Prospekt Nummer 5 (30 Jahre Media Markt, Jubiläum des Jahres blablabla) gilt bundesweit.
Der Verkäufer meinte, dass sie nicht weniger empfindlich oder unempfindlich wäre gegenüber der schwarzen.
Bei der Schwarzen ist der Unterlack auch wohl silber, also wenn man Kratzer draufkriegt, sieht man sie auch.
Also bei der silberne ist die Farbe des Plastik nicht silbern, aber schon mal die Richtung. So'n helles grau. Kann man an allen Klappen der Kamera sehen. Kratzer blitzen also nicht schwarz durch oder so...Bei der Schwarzen ist der Unterlack auch wohl silber, also wenn man Kratzer draufkriegt, sieht man sie auch.
Als damals die München Aktion war, habe ich von Saturn gehört, das 30km Umkreis berücksichtigt wird.Wurde dir zugesagt, dass alle MM/Saturn in deinem Umkreis die 299 € machen? Oder gehst du "nur" davon aus?