Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die K20D ist doppelt so teuer wie die K10D! Ist sie auch doppelt so gut?
Es war sicher nur eine umgelabelte 350D
da muss ich mich echt fragen,mit welcher Kamera ich im Februar die Testbilder gemacht habe.
und ich dacht schon dat war ne K20 gewesen...![]()
Besonders ehemalige K10 Besitzer die jetzt eine K20 haben, sollten besonders über sowas lachen.... Es gleicht einem Witz, dass die K10 eine bessere Bildquali auf Grund höheren Rauschens der K20 haben soll...
@Evil-Homer
Ist halt schade, dass von diesen Sondermodellen nur zwei auf dem freien Markt erschienen sind, nämlich Deine und Meine.
jockel_99
P.S.: Eine davon muss dann ja wohl Zackspeed zum Testen gehabt haben!
Schei-Be!
Gerade ist der Schwarzmarktwert meiner K20 um ca. 3.200 € (das entspricht 33,333 %) gefallen.
Wenn Pentax den Markt mit drei Sondermodellen geradezu überschwemmt hat, ist das dem Wert unserer Exemplare latürnich ausserordentlich abträglich!
Mifft
jockel_99
Ich warte eh auf Testen auf diesen Seiten:
http://www.dcresource.com/ und http://www.dpreview.com/
Dann wird man sehn. Aber z.B. die Fotos von Moto75 überzeugen mich nicht. Da kann ich ein schlechtes Abschneiden beim Rauschen verstehn.
Naja wie gesagt. Ich warte auf Tests auf den oben genannten Seiten. Vorher entscheide ich nichts
Kann mir die K20d leider nirgends ausleihen
Da vertrau ich lieber auf einige wenige Testberichte, von Seiten die ich kenne und schätze.
Ich will halt keinen Rückschritt machen und wissen, ob sich 1000 Euro für einen Body lohnen
Wenn der Test im Eingangsbeitrag richtig zitiert wurde, müssen die Tester also wohl irgendeinen Fehler gemacht haben (evtl. den langsameren Modus eingestellt?).