Kuenne
Themenersteller
Hallo,
nach dem Umstieg auf die K-5 biete ich nun meine K20 mit 14923 Auslösungen (lt. PhotoMe) zum Verkauf an. Ich habe sie gebraucht hier im Forum erworben, eine Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Der Zustand ist gut. Es sind lediglich ein Paar Staubeinschlüsse hinter dem Display vorhanden, was jedoch nicht wirklich stört. Ansonsten hat sie leichte/normale Gebrauchsspuren, man muss jedoch schon genau hinschauen.
Die Blitzschuhabdeckung fehlt leider.
Die OVP ist vorhanden.
Neben dem Originalakku und Ladegerät lege ich noch 3 Nachbauakkus und ein zusätzliches Ladegerät bei.
Als Preis stelle ich mir 199,99€ VHB incl. versichertem DHL-Versand vor.
Sie kann auch gerne in der Nähe von Gütersloh besichtigt und abgeholt werden.
nach dem Umstieg auf die K-5 biete ich nun meine K20 mit 14923 Auslösungen (lt. PhotoMe) zum Verkauf an. Ich habe sie gebraucht hier im Forum erworben, eine Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Der Zustand ist gut. Es sind lediglich ein Paar Staubeinschlüsse hinter dem Display vorhanden, was jedoch nicht wirklich stört. Ansonsten hat sie leichte/normale Gebrauchsspuren, man muss jedoch schon genau hinschauen.
Die Blitzschuhabdeckung fehlt leider.
Die OVP ist vorhanden.
Neben dem Originalakku und Ladegerät lege ich noch 3 Nachbauakkus und ein zusätzliches Ladegerät bei.
Als Preis stelle ich mir 199,99€ VHB incl. versichertem DHL-Versand vor.
Sie kann auch gerne in der Nähe von Gütersloh besichtigt und abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP4383.jpg487,1 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenIMGP4382.jpg360,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet: