Naja ich muss sagen mit dem Rauschen hab ich jetzt nicht das Problem... Bei den Paar Fotos wos wichtig ist kann mans ja Nachbearbeiten. Alternative Möglichkeit bei sich nicht bewegenden Motiven Kamera rauf aufs Stativ, 3-4 Bilder knipsen und später übereinander legen. Allerdings kann ich mit dem Rauschen eigentlich ganz gut leben sofern die Bilder nicht mit ISO1600 entstanden sind und ansonsten, siehe oben.
Ob Akku oder AA ist mir eigentlich nicht sooo wichtig. Billigakkus (2 Stück mit 2000 mAh + verstand = 25€) hab ich mir dann noch nach bestellt, die Original Akkus (1600 mAh) für 50öken...
wenn die billigen eine Lebenserwartung von 25% des Original Akkus haben und den Strom ne Woche halten bin ich zufrieden.
Ich hab mich wegen der wirklich guten Bedienung für die K10 entschieden und dies nicht bereut.
Ob Akku oder AA ist mir eigentlich nicht sooo wichtig. Billigakkus (2 Stück mit 2000 mAh + verstand = 25€) hab ich mir dann noch nach bestellt, die Original Akkus (1600 mAh) für 50öken...

Ich hab mich wegen der wirklich guten Bedienung für die K10 entschieden und dies nicht bereut.