Nein, ich finde es nur witzig, wie man sich einen offenkundig miesen und unkulanten Service hier schönredet!
Dazu muss man wohl Fan sein, oder?
Klar, ich bin voll der Pentax-Fan.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, ich finde es nur witzig, wie man sich einen offenkundig miesen und unkulanten Service hier schönredet!
Klar, ich bin voll der Pentax-Fan.*meine EOS5D streichel*
![]()
Was ich als erste Frustreaktion durchaus verstehen kann. Nur, genauer überlegt ist die Einstellung logisch kaum haltbar.Der TO wollte aufgrund des Verhaltens vom Pentaxkundendienst das System wechseln.
Ein User bereichtet über seine Erfahrungen mit einem defekten Verschluß und einen offenbar unkulanten Kundedienst und löst folgende Reaktionen aus:
1. Der Kundendienst ist gar nicht unkulant.
2. Andere Kundendienste sind bestimmt auch unkulant
3. Man zeigt anhand merkwürdiger Vergleiche mit 12 jahren alten PKW, dass bestimmt alle Kundendienste unkulant sind.
4. Man zerrt Gesetzte heran, um ihm zu zeigen, daß der Kundendienst recht hat und der User viel zu viel erwartet
4. Andere Forenmitglieder, die auch der Meinung sind, der Kundendienst sei unkulant, werden als Pentax-Basher bezeichnet.
5. Man freut sich daran, dass Fuji auch einen miesen Kundendienst hat.
Lustig hier. Genau wie damals, als es ums Bildrauschen der K10 ging. Was nützt Euch das bloß??
viele Leute vergessen, dass es nunmal damal Stand der Technik war. Ich habe mal durch Zufall wieder Bilder mit der D200 bei ISO 800 angesehen. Die sehen genau so schlimm aus wie von der K10D. So was kann man wenn man heutige Bodies gewöhnt ist nicht mehr ansehen die sind bei 3000-4000 ISO noch besser.Lustig hier. Genau wie damals, als es ums Bildrauschen der K10 ging. Was nützt Euch das bloß??
und wieder ein wenig sinnloses OT geschreibselUnd gute Bilder kann man damit allemal machen, wenn man die richtigen Linsen montiert (und von Hand scharf stellen kann).
Ja, ich wäre auch enttäuscht. kein feiner zug des herstellers.