Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine K-x oder K-r hat zwar den moderneren Sensor, ist aber in anderer Hinsicht ein deutlicher Abstieg. Das sind eben Einsteigermodelle
Ist sicher alles Geschmackssache, aber ich habe z.B. meine K-x, die ich mir mal als Zweitbody zugelegt hatte, nach ein paar Wochen völlig entnervt wieder verkauft.cv
Ein bisschen stören tut mich allerdings, dass die Kamera sich fast immer den höchsten erlaubten ISO-Wert aussucht, sofern ich sie lasse.
Naja, offenbar sagst Du der Kamera "nimm irgendeine Empfindlichkeit zwischen x und y, welche ist mir egal" - und die Kamera nimmt dann eine Empfindlichkeit zwischen x und y. Und dann stört Dich, dass die Kamera präzise das tut, was Du ihr aufgetragen hast.
Da die K-30 ja auch zwei Einstellräder hat, kann man die Empfindlichkeit sowohl in Av wie in Tv auf das freie Rad legen und damit leicht selbst verändern.
cv
Das ständige korrigieren der erlaubten ISO-Werte, bzw. Festlegung auf einen bestimmten Wert stört schon
Zwar nett, dass die Kamera mich vor verwackeln oder ähnlichem schützen will, aber bei Blende 1.4 und Tageslicht brauche ich keinen ISO-Wert von 6400 um die Kamera stabil zu halten![]()
Ich bin mir recht sicher dass die K30 und auch die K-R ( hatte ich davor ) sowas nicht hat. Dann müßte ich das, das letzte halbe Jahr übersehen haben
Aber ich gucke heute Abend noch mal nach, nicht das ich hier Mist erzähle
Gruß Holger