Shibby
Themenersteller
Hallo, ich bin hier gerade erste angekommen und brauch schon eure Hilfe.
Seit 5 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer K10D. An den ersten 2 Tagen war alles OK. Hab auf Firmware 1.11 gewechselt, alles OK. Am 3. Tag hat Die Kamera mir öfters die Meldung „speichern nicht möglich“ beim fotografieren gebracht. Rote LED leuchtet konstant. Hab zwei fabrikneue SanDisk extreme III 2GB und zwei Transcent SD karten ausprobiert. Bei allen selber Fehler. Außerdem löst sich das Bild am LCD ab und zu in streifen auf. Wenn ich die Kamera aus und an mache geht’s meistens eine weile doch dann selbes Problem. Nach dem ich ½ Tag ruhe hatte und die Kamera danach ½ Tag mit mir herumgetragen hab fing es wieder an. Karten wurden testweise mit Windows, SD Software und Kamera formatiert. Hatte jemand ähnliche Probleme und hat mir einen Tipp bevor ich Sie zur Garantie gebe?
Seit 5 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer K10D. An den ersten 2 Tagen war alles OK. Hab auf Firmware 1.11 gewechselt, alles OK. Am 3. Tag hat Die Kamera mir öfters die Meldung „speichern nicht möglich“ beim fotografieren gebracht. Rote LED leuchtet konstant. Hab zwei fabrikneue SanDisk extreme III 2GB und zwei Transcent SD karten ausprobiert. Bei allen selber Fehler. Außerdem löst sich das Bild am LCD ab und zu in streifen auf. Wenn ich die Kamera aus und an mache geht’s meistens eine weile doch dann selbes Problem. Nach dem ich ½ Tag ruhe hatte und die Kamera danach ½ Tag mit mir herumgetragen hab fing es wieder an. Karten wurden testweise mit Windows, SD Software und Kamera formatiert. Hatte jemand ähnliche Probleme und hat mir einen Tipp bevor ich Sie zur Garantie gebe?
Zuletzt bearbeitet: