Darklord12
Themenersteller
Hallo erstmal an Alle,
Bin neu hier im Forum und seit Freitag Besitzer der K10D.
Bin übrigens auch Neuling was Spiegelreflex-Fotografie angeht, habe bisher nur ein wenig Kompakt geknipst.
Jetzt zu meinem Prob, nach nun ca. 500 Auslösungen habe ich oben links im Sucher einen schwarzen Fleck, der nicht hinten auf dem Sucher sitzt. Ich vermute irgendwo Dreck im Sucher. Der Fleck ist auf Bildern nicht zu sehen. Da ich ein Pingel
bin stört er mich trotzdem, zumal die Kamera erst drei Tage alt ist und wenn jetzt Schmutz dort hineingelangt, wie sieht der Sucher in einem halben Jahr aus?
Nun zu meiner Frage, weiß jemand wo der Schmutz genau sein könnte und vor Allem wie man Ihn wieder weg bekommt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus und einen glatten Rutsch an Alle
Bin neu hier im Forum und seit Freitag Besitzer der K10D.
Bin übrigens auch Neuling was Spiegelreflex-Fotografie angeht, habe bisher nur ein wenig Kompakt geknipst.
Jetzt zu meinem Prob, nach nun ca. 500 Auslösungen habe ich oben links im Sucher einen schwarzen Fleck, der nicht hinten auf dem Sucher sitzt. Ich vermute irgendwo Dreck im Sucher. Der Fleck ist auf Bildern nicht zu sehen. Da ich ein Pingel

Nun zu meiner Frage, weiß jemand wo der Schmutz genau sein könnte und vor Allem wie man Ihn wieder weg bekommt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und einen glatten Rutsch an Alle