Das liegt auch daran wie gut dein objektiv gedämpft ist... Da das Mic in der kamera ist wirst du diese geräuche nie vermeiden können... Die Kx erlaubt ja leider nicht das verwenden von externen Mics...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habs jetzt nochmal getestet ohne den Stabi.
Da sind tatsächlich keine Geräusche zu hören.
Würde mich mal interessieren, ob das reproduzierbar ist, sprich, ob das immer so ist. Sonst hört es sich nämlich einfach nach der Tonsteuerungs-Automatik an, die natürlich nicht immer genau liegen kann. Hier braucht man für ordentliche Ergebnisse einfach eine manuelle Tonsteuerung.Allerdings sind mir wieder zwei Sachen negativ aufgefallen.
Am Anfang des Videos ist der Ton ganz normal, und nach einigen Sekunden wird das Mic. empfindlicher und der Ton wird immer lauter das es fast schon übersteuert. Warum nimmt die Kamera nicht mit einer durchgehend gleichbleibenden Lautstärke auf?
Und wenn man manuell scharf stellt hört man das Drehgeräusch wenn man am Ring dreht enorm im Video.
Ist das auch normal alles?
D
Kann es sein das die Kamera bei sehr ruhigen Szenen einfach das Mic. empflindlicher macht?
Nö, alles ganz normal und gleichmässig laut bei mir.Und hier kann man das Problem mit dem Ton gut hören.
Anfangs ist der Ton normal und dann wird er immer lauter (zu laut).
So, hier ist das Video das ich mit Stabilisator AN gemacht habe.
Ist das normal mit den Geräuschen?
http://www.youtube.com/watch?v=-jiqxqdI_48
Ich find die Full HD Videofunktion der EOS 500D unbrauchbar da nur 20fpfs, und eine Stufe weiter unten kann man es total vergessen.
Hab die 500D ja auch ausprobiert bevor ich mir die K-x geholt habe.