Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein "Quatensprung" ist eine absolut übliche Redewendung auch wenn sie inhaltlich eigentlich falsch ist - derer gibt es auch viele andere. Schön das es hier so helle Köpfe gibt![]()
Flex ist eindeutig ein Hersteller von Elektromaschinen, die Einhandwinkelschleifer sind nur ein Teil des Programms. Weiß der Geier, weshalb jeder nur diese Geräte mit dem Namen verbindet, selbst wenn ein anderer Hersteller draufsteht. Aber sowas findet sich ja oft, "Tempo" steht auch ziemlich eindeutig für Einweg-Rotzfahne....Bei der "Flex" handelt es sich ja auch um einen Einhandwinkelschleifer, aber ich will ja keine Korinthen ka.......
Hallo,Viel sinnvoller fände ich einen Touchscreen, der würde dem Bedienkonzept voll entsprechen.
cabin32
Das denke ich auch. Die Kamera wendet sich offenbar an die Nutzer von Smartphones, die "Aufsteigen" wollen, denen käme das extrem entgegen!Viel sinnvoller fände ich einen Touchscreen, der würde dem Bedienkonzept voll entsprechen. Auf den Bilder will man ja fast die Einstellung per Finger auswählen...
Gerade bei einer DSLR die man sich, wie der Name ja schon fast sagt, vor das Gesicht hält ist es ein Unding sie über den Monitor zu bedienen.
Ein Schwenkmonitor hat einen zusätzlichen Nutzen.
Ein Touchscreen widerspricht für mich dem Sinn einer DSLR.
Auch wenn die K-S1 mit ihren LED`s etwas den Charakter eines Spielzeuges hatfände ich diese Spielerei als unpassend.
Nicht abstellbar wäre natürlich die Hölle! Ich bin z.B. linksäugig, ein nasenspitzenempfindlicher Touchscreen würde jede Kamera disqualifizierenWO ist das Problem, zumindest wenn man Touch Funktion abstellen kann, sodas man nicht versehentlich was damit verstellt, wenn man sie nicht nutzen will?
Ist auch nicht so, dass die Kamera deswegen 100 teurer wird, das war mal, heute ist das Technik die auch in jedem Billigst Smaprtphone für unter 100 Euro steckt.
Solange die Alternative bleibt, ist das auch okay. Interessant wird es erst dann, wenn im Zuge der Sparmaßnahmen dann auch das Steuerkreuz wegfällt. Aus "Sucherkameras" wurden ja auch "Kompaktkameras", wozu Alternativen anbieten, wenn´s auch billiger geht?Ein Touchscreen fände ich sehr geil, meine GF-5 hat eins und das ist klasse zu bedienen fuer diverse Funktionen. Alternativ hat man immernoch das steuerkreuz. Wie oft erwische ich mich bei der K-5 nach Druck auf die infotaste gerne aufs Display zu touchen...
Ist bei WiFi und GPS auch so und trotzdem schafft es Pentax, dass als zusätzliche Artikel zu vertreiben![]()
Ist bei WiFi und GPS auch so und trotzdem schafft es Pentax, dass als zusätzliche Artikel zu vertreiben![]()