gromit
Themenersteller
Biete einen Objektivadapter für Tamron Adaptall-2 Objektive an L-Mount an, rein mechanischer Adapter ohne irgendwelche Zusatzfunktionen. Kommt in OVP und mit einem zugekauften L-Mount Rückdeckel. Das Tamron Adaptall-2 System erlaubte zu Zeiten von manuellem Fokus die Nutzung der Objektive an verschiedenen Kameras, dazu gab es verschiedene Anschlußstücke für nahezu jedes Kamerabajonett. Dieser Adapter ist ein Direktanschluß (und daher auch etwas dicker als die Anderen), also macht Adapter-Stacking überflüssig. Ein Beispiel für ein manuelles Tamron-Objektiv mit Adaptall-2 wäre das "berühmte" 2.5/90mm Macro (später als 2.8), welches in dieser Serie seinen Ursprung hat.
Wenig genutzt, daher auch kaum Gebrauchsspuren.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Preis VB 20€ plus 5,50€ Versand per DHL (Anmerkung: Da mir mal ein per Maxibrief verschickter Adapter fast verloren gegangen wäre verschicke ich nur noch als Paket mit Tracking)
Ich biete noch mehr Sachen für L-Mount an, bitte beachten, da lassen sich Versandkosten sparen!
Wenig genutzt, daher auch kaum Gebrauchsspuren.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Preis VB 20€ plus 5,50€ Versand per DHL (Anmerkung: Da mir mal ein per Maxibrief verschickter Adapter fast verloren gegangen wäre verschicke ich nur noch als Paket mit Tracking)
Ich biete noch mehr Sachen für L-Mount an, bitte beachten, da lassen sich Versandkosten sparen!
Zuletzt bearbeitet: