Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann müsstest Du aber auch so konsequent sein und abgedichtete Objektive nutzen. Ich finde es immer lustig, wenn man auf dem abgedichtetem Gehäuse besteht und dann diese Luftpumpen Superzoom verwendet, die durch den offensten Bereich an der Kamera den Dreck reindrücken.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich auf ein abgedichtetes Gehäuse bestehe.
Ich bilde mir ein, dass ich die Abdichtung brauche.
Doch, hast du:
Es mag richtig sein, dass man jetzt relativ günstig zur K-7 upgraden kann.
[...]
Da deine Objekitv-Lineup klar der Richtlinie Qualität folgt, würde ich dir erstmal das DA* 55 ans Herz legen, das kuschelt sich da richtig zwischen die beiden DA*-Zooms und schwächelt ganz offen nicht so wie das von mir ungeliebte FA 50/1.4 rein.
Mit dieser Porträtlinse kannst du neue fotografische Techniken anwenden, mit der K-7 wirst du hingegen vermutlich nicht viel neues Terrain erschließen (außer du bist Sportfotograf).
Dem DA* 55 trau ich halt noch mehr zu.
Vielleicht auch das 1,7er mal kaufen und das Geld für eine spätere K-5 auf die Seite legen.