• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K-"60" mit Klappdisplay, Wifi und WR DC Kit

E sollte mal jemand versuchen, von hinten oder zumindest schräg hinten eine Foto von der Kamera zu machen.

Das wäre toll.

Ich finde keine weiteren Bilder :(

Ja das und dann in den entsprechenden Farben der K-S1.

Mindestens weiss gibts es ja offensichtlich zusätzlich zum schwarz.

Mein Bruder ist zur Zeit in Vegas auf der CES, habe ihn schon zum pentaxstand beordert. Bin gespannt, was er zu berichten weiß.

Lg Michael

Mein Bruder ist zur Zeit in Vegas auf der CES, habe ihn schon zum pentaxstand beordert. Bin gespannt, was er zu berichten weiß.

Lass ihn ein Foto von dem Ding mit dem Handy machen von oben schräg auf die Rückseite, das muss gehen, da ja senkrecht auch ging.
Möglicherweise kann man sogar seitlich in den Kasten knipsen, die weisse ist ja etwas gedreht... :D

Hi!

Also mich würde ernsthaft interessieren,
ob es der Nachfolger der K30/50 ist, sprich: K60.
Oder darunterangesiedelt wie z.B. die K500,
oder doch evtl. so etwas "ganz neues" wie die KS-01 (?)?:confused:

Ansonsten sehe ich die Entwicklung und das
was uns wohl erwartet erstmal sehr positiv...!:top:

vg kwl

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es wieder zwei Varianten: Mit WR und ohne... Aber ich glaube dafür war die K-S1 gedacht, als kleinste Variante...

K-500 war nur eine schnelle Lösung, weil kleine "kleinere" machbar...

Ansich finde ich die Idee mit dem kompakten Kit sehr schön.
Die Bezeichnung DAL könnte auf ein Kunststoff Bajonett hindeuten. :o

Ein neues WR-Kit macht nur an einem WR-Body richtig Sinn, daher wird das schon die K-60-oder-wie-auch-immer-sie-heißen-möge* sein.

*Insider-Gag

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde vorschlagen auf die verlässlichen und bestätigten Informationen zu warten. Dann hat man wenigstens einen Grund, dieses oder jenes zu loben oder auch zu kritisieren.
Wenn die Cam so zuverlässig wie meine bisherigen Pentaxen funktioniert, WR hat, dann könnte ich darüber nachdenken... Eine kleinere handliche (und abgedichtete) DSLR fehlte irgendwie.
P.S.: ach so, ich lese hier hauptsächlich mit - bei den verbalen Entgleisungen einiger Forum-User vergeht mir die Lust zu schreiben ....

Gruß und Gut-Licht

waterman

WERBUNG
Zurück
Oben Unten